Skeet-Schütze

Diskutiere Skeet-Schütze im Damnation Forum im Bereich D; Beschreibung: 25 Minen in der Luft abgeschossen. Tipps: Diese Trophy kommt meiner Meinung nach nicht einfach so im Laufe des Spiels da es eine...
  • Skeet-Schütze Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
skeet-schuetze.png

Beschreibung:
25 Minen in der Luft abgeschossen.

Tipps:
Diese Trophy kommt meiner Meinung nach nicht einfach so im Laufe des Spiels da es eine reine Glückssache ist. Man kann das ganze aber auch gut beschleunigen. Am Besten macht ihr diese Trophy vor der Trophy "Glückspilz". Der Vorteil an dem Spiel ist, das diese Statistiken auch gespeichert werden wenn man einen Kontrollpunkt neu lädt. Ich erkläre kurz wie ich es gemacht hab.

Ladet das letzte Kapitel von Akt 2. und sammelt dort so viele Minen wie ihr mitnehmen könnt und spielt das Kapitel zu Ende. Zu Beginn von Akt 3 steht ihr recht weit oben auf einem Felsen. Schaut nun einfach ganz nach oben in den Himmel. Dann werft ihr die Miene und schießt sie ab. Nachdem ich die Miene geworfen hatte musste ich ein klein wenig nach links ziehen damit ich treffe. Mit dem Maschinengewehr und der Automatikpistole ging es am Einfachsten.

Habt ihr nun alle 4 Minen getroffen drückt ihr die *start* und macht "Letzten Kontrollpunkt laden". Ihr steht dann wieder genau da wo ihr grad eben auch schon wart nur das ihr wieder 4 Minen habt. Das macht ihr dann so oft bis ihr die 25 Abschüsse habt. Natürlich könnt ihr das auch im Laufe des Spieles immer wieder machen wenn ihr Minen einsammelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Skeet-Schütze

Skeet-Schütze - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Herausforderungen: Countdown: Im 15. Kapitel "Countdown" gibt es für uns wieder zahlreiche Herausforderungen zu erledigen. Alle Herausforderungen inklusive der Lösungen möchte...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
Glückspilz: Beschreibung: 5 Gegner gleichzeitig mit einer Explosion getötet. Tipps: Das ist eigentlich einfach wenn man weiss wo man es machen kann. Ladet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben