Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren?
ErstellerT811W
Erstellt am
Diskutiere Warum kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was hat es zu bedeuten wenn die Trophäen nicht mehr aktualisiert werden,und warum dort nicht steht wann ich sie gekriegt habe??
Wusste es nicht...
Warum kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren? Beitrag #1
T811W
Punkte Reaktionen
0
Was hat es zu bedeuten wenn die Trophäen nicht mehr aktualisiert werden,und warum dort nicht steht wann ich sie gekriegt habe??
Wusste es nicht besser zu formulieren.
Mfg
HILFE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren?
Warum kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren? Beitrag #2
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: Trophäen Problem!
also ich hatte auch gestern das prb. meine trophys nicht mehr syncronisieren zu können, geht jatzt aber wieder.
wenn du bei deine playsi dein datum und zeit nicht eingestellt hast und ne trophy kriegst stehen da nur 2 weiße striche.
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst
Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback:
Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...