News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Willkommen Zurück Paket - die Infos!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AlexEden" data-source="post: 407092" data-attributes="member: 16739"><p>Ich bin von der Liste offen gesagt auch etwas enttäuscht. Dass man ausgerechnet mal wieder bei uns Spiele austauschen muss.... als hätte man es geahnt. Wie soll's auch anders sein....</p><p>Man fühlt sich als deutscher Kunde gegenüber den anderen klar benachteiligt.</p><p></p><p>Emderjunge hat es schon angedeutet und, ich glaube bei Twitter, habe ich einen interessanten Kommentar eines Users gelesen, der etwas völlig richtiges gesagt hat: <strong>Es stellt sich die Frage, wieso man sich Spiele wie InFamous und Dead Nation ohne Altersprüfung im Store kaufen kann (falls man diese im Store kaufen kann), aber warum man diese nicht geschenkt bekommen kann!?!?</strong> Die Logik dahinter vermag ich nicht zu erkennen. Zumal die Spiele die wir Deutschen bekommen, im Wert wohl deutlich geringer sind, als das was die übrige Welt erhält.</p><p></p><p>LBP hab ich schon. War damals bei Amazon.uk 'ne Aktion, wo man das kostenlos zur neuen PS3 dazubestellen konnte. Ich hab's gespielt, aber Jump & Run war noch nie mein Ding. Gekauft hätte ich mir LBP nicht. Daher find ich auch Ratchet & Clank nicht so prickelnd. Von Stardust hab ich schon mal die Demo gespielt. Seither hängt der leere Trophy-Eintrag bei mir drin, den ich nicht rausbekomme. Gekauft hätte ich mir das auch nicht, ebenso wie Wipeout.</p><p></p><p>Das einzige, was ich wirklich gut find, ist Hustle Kings. Schönes Billiard-Spiel.</p><p></p><p>Gespannt bin ich auch, ob man die Spiele an Accounts oder an die PS3 knüpft. Meines Wissens nach ist es verboten, sich Accounts in anderen Ländern zu erstellen. Es wäre geradezu grotesk, wenn nun ausgerechnet diese Spieler belohnt würden, in dem sie mittels 2. oder 3. Accounts sämtliche Spiele laden könnten, die es gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlexEden, post: 407092, member: 16739"] Ich bin von der Liste offen gesagt auch etwas enttäuscht. Dass man ausgerechnet mal wieder bei uns Spiele austauschen muss.... als hätte man es geahnt. Wie soll's auch anders sein.... Man fühlt sich als deutscher Kunde gegenüber den anderen klar benachteiligt. Emderjunge hat es schon angedeutet und, ich glaube bei Twitter, habe ich einen interessanten Kommentar eines Users gelesen, der etwas völlig richtiges gesagt hat: [B]Es stellt sich die Frage, wieso man sich Spiele wie InFamous und Dead Nation ohne Altersprüfung im Store kaufen kann (falls man diese im Store kaufen kann), aber warum man diese nicht geschenkt bekommen kann!?!?[/B] Die Logik dahinter vermag ich nicht zu erkennen. Zumal die Spiele die wir Deutschen bekommen, im Wert wohl deutlich geringer sind, als das was die übrige Welt erhält. LBP hab ich schon. War damals bei Amazon.uk 'ne Aktion, wo man das kostenlos zur neuen PS3 dazubestellen konnte. Ich hab's gespielt, aber Jump & Run war noch nie mein Ding. Gekauft hätte ich mir LBP nicht. Daher find ich auch Ratchet & Clank nicht so prickelnd. Von Stardust hab ich schon mal die Demo gespielt. Seither hängt der leere Trophy-Eintrag bei mir drin, den ich nicht rausbekomme. Gekauft hätte ich mir das auch nicht, ebenso wie Wipeout. Das einzige, was ich wirklich gut find, ist Hustle Kings. Schönes Billiard-Spiel. Gespannt bin ich auch, ob man die Spiele an Accounts oder an die PS3 knüpft. Meines Wissens nach ist es verboten, sich Accounts in anderen Ländern zu erstellen. Es wäre geradezu grotesk, wenn nun ausgerechnet diese Spieler belohnt würden, in dem sie mittels 2. oder 3. Accounts sämtliche Spiele laden könnten, die es gibt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Willkommen Zurück Paket - die Infos!
Oben