News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Willkommen Zurück Paket - die Infos!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 407107" data-attributes="member: 33271"><p>Vielleicht nehmen sie durch den Besitz der Kreditkarte an dass es sich bei dem User um einen Erwachsenen handeln muss? o_o" An sich kein falscher Gedanke. Ich meine, wenn ich ein Kind hätte würde ich dem trotz aller Liebe und Vertrauen nicht meine Kreditkartennummer geben. Und wenn es sich was im PS Store kaufen will, würde ich den Kauf selber tätigen und dabei logischerweise die Kreditkarten Nummer auch nicht speichern. </p><p> </p><p>Ich habe gelesen (hau mich an die Wand wo, ev. computerbild.de), dass nach diesem Crash Sony ihr Auge auch auf Leute wirft die mehrere Accounts erstellt haben. Es empfiehlt sich also das Angebot der Gratis Games nur mit 1 Account zu nutzen. Sonst hat man ev. Pech und sie sperren alle Accounts wenn sie einem erwischen...</p><p> </p><p>Ich finde es aber unfair dass Deutschland die wohl besten beiden Games auf der Liste gestrichen wurden. Vor allem inFAMOUS hat echt Sinn gemacht, damit man die Leute dazu locken kann den bald rauskommenden Teil 2 zu kaufen. Diese USK ist echt scheisse. Aber es ist ja schon öfters vorgekommen dass die USK in Deutschland in Sachen Game-Bereich einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Man darf sich eigentlich gar nicht mehr wundern. Ich weiss nur, dass wenn eine Freundin aus Hamburg bei mir zu Besuch ist, sie hier immer Games kauft von denen sie mir sagt, dass sie sie in Deutschland nicht bekommt o_o"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 407107, member: 33271"] Vielleicht nehmen sie durch den Besitz der Kreditkarte an dass es sich bei dem User um einen Erwachsenen handeln muss? o_o" An sich kein falscher Gedanke. Ich meine, wenn ich ein Kind hätte würde ich dem trotz aller Liebe und Vertrauen nicht meine Kreditkartennummer geben. Und wenn es sich was im PS Store kaufen will, würde ich den Kauf selber tätigen und dabei logischerweise die Kreditkarten Nummer auch nicht speichern. Ich habe gelesen (hau mich an die Wand wo, ev. computerbild.de), dass nach diesem Crash Sony ihr Auge auch auf Leute wirft die mehrere Accounts erstellt haben. Es empfiehlt sich also das Angebot der Gratis Games nur mit 1 Account zu nutzen. Sonst hat man ev. Pech und sie sperren alle Accounts wenn sie einem erwischen... Ich finde es aber unfair dass Deutschland die wohl besten beiden Games auf der Liste gestrichen wurden. Vor allem inFAMOUS hat echt Sinn gemacht, damit man die Leute dazu locken kann den bald rauskommenden Teil 2 zu kaufen. Diese USK ist echt scheisse. Aber es ist ja schon öfters vorgekommen dass die USK in Deutschland in Sachen Game-Bereich einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Man darf sich eigentlich gar nicht mehr wundern. Ich weiss nur, dass wenn eine Freundin aus Hamburg bei mir zu Besuch ist, sie hier immer Games kauft von denen sie mir sagt, dass sie sie in Deutschland nicht bekommt o_o" [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Willkommen Zurück Paket - die Infos!
Oben