Motorstorm: Verbindung unterbrochen

Diskutiere Motorstorm: Verbindung unterbrochen im Motorstorm Pacific Rift Forum im Bereich M; Hallo, ich versuche die ganze Zeit Motorstorm online zu spielen aber da kommt immer die Meldung ''Deine Verbindung zum Netzwerk wurde...
  • Motorstorm: Verbindung unterbrochen Beitrag #1
T

tuscani

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche die ganze Zeit Motorstorm online zu spielen aber da kommt immer die Meldung

''Deine Verbindung zum Netzwerk wurde unterbrochen. Du musst erneut eine Verbindung Aufbauen, wenn du weiterhin online spielen möchtest.''

Weiss jemand warum das nicht geht?

WOW!
So viele Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorstorm: Verbindung unterbrochen Beitrag #2
AW: Motorstorm

ich hatte das auch anfangs. die haben wahrscheinlich am server was gebastelt.
geht es bei dir immer noch nicht?

und von welchem teil sprichst du?

• Motorstorm: Verbindung unterbrochen Beitrag #3

Nein geht immer noch nicht, ich meine Motorstorm 1

• Motorstorm: Verbindung unterbrochen Beitrag #4

hallo,

ich habe das gleiche problem! hab neulich mal motorstorm 1 ausgegraben und ein bisschen offline gespielt. nun würde ich gern mein können ;) online unter beweis stellen. leider ohnen erfolg!
ich frag mich auch an was das liegt....

hat keiner eine erklärung?

• Motorstorm: Verbindung unterbrochen Beitrag #5
Hmm selbes Problem kann man wohl nichts machen, ich denk mal da das Spiel Sony rausgebracht hat (oder?) geht es nicht da sie noch am Network basteln

• Motorstorm: Verbindung unterbrochen Beitrag #6
mag sein, vielleicht wird auch ein solch "altes" spiel wegen geringer spielerzahl vom server genommen? bin gespannt ob´s nochmal online geht!

Thema:

Motorstorm: Verbindung unterbrochen

Motorstorm: Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben