Ist meine PS3 defekt?

Diskutiere Ist meine PS3 defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tut mir leid wenn es jetzt bisschen lang wird aber ich hab ein Problem... :( Also ich hab mir damals als die Ps3 rauskam gleich die 60 gb version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine PS3 defekt? Beitrag #1
R

Raffy333

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid wenn es jetzt bisschen lang wird aber ich hab ein Problem... :(
Also ich hab mir damals als die Ps3 rauskam gleich die 60 gb version gekauft.
nach 1-2 Jahren konnte meine PS3 keine Medien mehr lesen ( Blu ray, Dvd..... )
Ich hab sie damals eingeschickt aber da ich keine Garnatie mehr hatte, hätte ich einen Betrag von 220 euro zahlen müssen !!
das war mir zu blöd darum hab ich ein neues Laufwerk gekauft und eingebaut....
Danach ging meine ps3 genau einen Tag danach kam der gleiche fehler.
Gestern hab ich zum spaß meien ps3 mal wieder angeschlossen und es ging !! :D
Nachdem ich eine stunde CoD6 gespielt hab hab ich Gta4 reingelegt da bekomm ich auf einmal die Fehlermeldung ( 80010514) hab dann das Spiel neu gestartet und dann gings...
Nachdem ich dann mal bei playstation home vorbeigeschaut hab und mir die updates und aktualisierungen instaliert hab hab ich die ps3 ausgemacht nach ner halben stunde mach ich sie wieder an und meine ps3 kann wieder keine disks lesen auser ps2 Spiele
bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll ..... !! :(

• Ist meine PS3 defekt? Beitrag #2
Ich würde mal damit anfangen nicht zwei mal den gleichen Thread zu eröffnen. Danach solltest du mal die Antwort lesen, die ich in deinem anderen Thread schon gegeben habe.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine PS3 defekt?

Ist meine PS3 defekt? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Fehlermeldung: Datenspeicher defekt!: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen lol Ich habe gestern eine gebrauchte PS3 Slim mit 160GB...
PS3 kein bild und kein Ton mit Video: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig meine Ps3 geht nicht mehr.Bevor es nicht mehr ging war die Ps3 kurz aus der seitlichen position auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben