Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird keine Statistik mehr angezeigt
Diskutiere Es wird keine Statistik mehr angezeigt im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich grüße euch. nachdem man jetzt wieder online zocken kann, habe ich mal wieder mw 2 online gezockt... und dann nach etlichen siegen^^, ist mir...
Es wird keine Statistik mehr angezeigt Beitrag #1
erdollowicz
Punkte Reaktionen
1
ich grüße euch. nachdem man jetzt wieder online zocken kann, habe ich mal wieder mw 2 online gezockt... und dann nach etlichen siegen^^, ist mir aufgefallen, dass lediglich die spielzeit hinzugerechnet wird. siege, abschüsse, und genauigkeit sind eingefroren! ist das bei euch auch der fall?
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...