Warum ist die Verbindung so langsam?

Diskutiere Warum ist die Verbindung so langsam? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe einen 64000 Anschluss und trotzdem ist die Verbindung eher schlecht wenn ich FIFA11 im Onlinemodus spiele... Ich habe es über...
  • Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #1
M

mg2388

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen 64000 Anschluss und trotzdem ist die Verbindung eher schlecht wenn ich FIFA11 im Onlinemodus spiele...

Ich habe es über WLAN und LAN probiert und es ändert sich nichts...

Muß ich irgendwo Einstellungen verändern um eine flüssige Verbindung zu erreichen?

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #2
AW: Warum ist die Verbindung so langsam???

Für eine "flüssige" Verbindung ist weniger die Bandbreite, sondern eher die Pingzeit wichtig.
Was hast du denn so für Pingraten? Vom PC aus einfach ein paar Pings ausprobieren, z.B. an google.de.

Und hast du das Problem nur bei Fifa, oder auch bei anderen Spielen. Es kann ja durchaus auch an den Servern liegen, da kannst du dann auch nichts dagegen machen.

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #3

Habe Ping 12ms

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #4

Das ist gut.

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #5

Was kann ich denn für Einstellungen vornehmen um das Problem zu beheben? Oder kann das auch das Problem des PSN sein?

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #6

wie kann man den den ping heraus finden???

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #7

bei nem Speedtest

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #8
Allerdings spielt da auch die Geschwindigkeit des Browsers ne Rolle.
Am besten machst du ein DOS Fenster auf (Start->Ausführen->cmd->Enter) und da gibst du dann
Code:
ping www.adresse.de
an
Also zB:
Code:
ping www.google.de
ping www.wieistmeineip.de
Wobei ich die zweite Variante bevorzugen würde. Die haben schnelle Server.

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #9
also bei google kommt bei mir 49ms raus^^
ps3 geht aber tadellos.

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #10
Google hat auch nen schlechten Ping. Nimm mal den anderen Server. Bei dem hab ich 12 ms.

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #11
Kann es vielleicht sein, daß Du evtl. noch deine Ports freimachen must?-Steht meistens bei den Spielen in de Anleitung.

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #12
meinst den mit wieistmein.....
bei dem war es nähmlich noch schlechter^^

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #13
Warlock schrieb:
meinst den mit wieistmein.....
bei dem war es nähmlich noch schlechter^^
Echt? Hast du auch alles zu gehabt, was mit Internet zu tun hat?

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #14
aso das auch ok muss nochmal machen^^

• Warum ist die Verbindung so langsam? Beitrag #15
Ich glaube es hat weniger mit seiner Leitung zu tun ,ich bin auch Fifa Spieler das Spiel läuft seit dem Update einfach schlecht.

Thema:

Warum ist die Verbindung so langsam?

Warum ist die Verbindung so langsam? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben