Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist Prestige?
Diskutiere Was ist Prestige? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ja bitte nicht lachen hab mir das Spiel heute gekauft und bin noch totaler Noob^^ (Spiele sonst Fifa)
Ich hab jetzt Online gespielt und bin Lv 8...
Was ist Prestige? Beitrag #1
sturmgraz93
Punkte Reaktionen
3
Ja bitte nicht lachen hab mir das Spiel heute gekauft und bin noch totaler Noob^^ (Spiele sonst Fifa)
Ich hab jetzt Online gespielt und bin Lv 8 aber bei Klassen gibts ja Eigen 6 7 8 etc. und dort steht aber erst ab Prestige 1 2 etc.. Meine Frage ist jetzt was genau ist Prestige und was muss man machen um es zu erhöhen?
Also , Prestige ist die nächste Stufe nach level 50. D.h. du kannst 15 mal bis Level 50 spielen.
Wenn man ins nächste Prestige geht, sind aber auch die Ausrüstung, Geld und die Waffen weg die man gekauft hat, und du must wieder von vorne anfangen. Das hat aber auch seinen Reiz.
Was ist Prestige? Beitrag #3
sturmgraz93
Punkte Reaktionen
3
ahh dann hab ich ja noch viel zu tun^^
Danke
Was ist Prestige? Beitrag #4
Rainbowjoe
Punkte Reaktionen
9
bevor du dein level wieder auf 1 setzt und all das geld verlierst, kauf dir doch die sachen von der cod karte frei. die bleiben auch wenn man n neues prestigelevel erreicht
Was ist Prestige? Beitrag #5
sturmgraz93
Punkte Reaktionen
3
ok danke für den tipp, wo kann ich dass machen?
Was ist Prestige? Beitrag #6
Rainbowjoe
Punkte Reaktionen
9
dort wo steht COD-Karte. sind einach so bildchen, eigentlich nichts brauchbares^^
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...