Was ist Prestige?

Diskutiere Was ist Prestige? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ja bitte nicht lachen hab mir das Spiel heute gekauft und bin noch totaler Noob^^ (Spiele sonst Fifa) Ich hab jetzt Online gespielt und bin Lv 8...
  • Was ist Prestige? Beitrag #1
sturmgraz93

sturmgraz93

Punkte Reaktionen
3
Ja bitte nicht lachen hab mir das Spiel heute gekauft und bin noch totaler Noob^^ (Spiele sonst Fifa)

Ich hab jetzt Online gespielt und bin Lv 8 aber bei Klassen gibts ja Eigen 6 7 8 etc. und dort steht aber erst ab Prestige 1 2 etc.. Meine Frage ist jetzt was genau ist Prestige und was muss man machen um es zu erhöhen?

Danke im Vorraus LG

• Was ist Prestige? Beitrag #2
Also , Prestige ist die nächste Stufe nach level 50. D.h. du kannst 15 mal bis Level 50 spielen.
Wenn man ins nächste Prestige geht, sind aber auch die Ausrüstung, Geld und die Waffen weg die man gekauft hat, und du must wieder von vorne anfangen. Das hat aber auch seinen Reiz.

• Was ist Prestige? Beitrag #3
ahh dann hab ich ja noch viel zu tun^^

Danke

• Was ist Prestige? Beitrag #4
bevor du dein level wieder auf 1 setzt und all das geld verlierst, kauf dir doch die sachen von der cod karte frei. die bleiben auch wenn man n neues prestigelevel erreicht

• Was ist Prestige? Beitrag #5
ok danke für den tipp, wo kann ich dass machen?

• Was ist Prestige? Beitrag #6
dort wo steht COD-Karte. sind einach so bildchen, eigentlich nichts brauchbares^^

Thema:

Was ist Prestige?

Was ist Prestige? - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben