Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort ändern?
Diskutiere Passwort ändern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; guten tag
psn hat ja eine weile nicht funktioniert und wenn man jetzt wieder online spielene möchte muss man ja erstmal sein psn passwort ändern...
Passwort ändern? Beitrag #1
M
Mercedes
Punkte Reaktionen
0
guten tag
psn hat ja eine weile nicht funktioniert und wenn man jetzt wieder online spielene möchte muss man ja erstmal sein psn passwort ändern ja is ja alles schön und gut aber da steht immer das mir ne email zugeschickt wwurde aber in mein postkasten lässt sich keine email dieser art finden kann mir jemand sagen was ich noch tun soll
Sony hat ca. 20Millionen E-Mails zu verschicken. So etwas kann schon dauern......:shifty:
Passwort ändern? Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bei mir gings ohne email
Passwort ändern? Beitrag #5
M
Mercedes
Punkte Reaktionen
0
bei mir is aber jetzt das problem ich weiss nicht genau wann die email ankommt habe vor 3 tagen mir ne email zuschiucken lassen heute morgen um 5 is sie angekommen da hab ich natürlich geschlafen und nach 3 stunden werden die emails ungültig wie soll ich das denn machen kann doch nicht 72 stunden oder so auf bleiben das is echt dumm gemacht frechheit jetzt kann ich wieder 3 tage oder so warten bis ich meine email kriege -.-
bei mir is aber jetzt das problem ich weiss nicht genau wann die email ankommt habe vor 3 tagen mir ne email zuschiucken lassen heute morgen um 5 is sie angekommen da hab ich natürlich geschlafen und nach 3 stunden werden die emails ungültig wie soll ich das denn machen kann doch nicht 72 stunden oder so auf bleiben das is echt dumm gemacht frechheit jetzt kann ich wieder 3 tage oder so warten bis ich meine email kriege -.-
naja.. da steht das sie 3 stunden nach dem verschicken gelöscht werden, was demnach ja, bei mir, vor ca. 48 stunden war...
demnahc ist es garnicht möglich diese emails "pünktlich" zu öffnen, weshalb diese funktion wohl deaktiviert wurde
mfg sacri
edit: ganz abgesehen davon kommt man momentan sowieso nicht auf die website :/
voll scheiße ich hab den e-mail account nicht mehr an dem die e-mail geschickt wird, kann man da vllt noch was machen? wenn ich einen neuen account erstellen möchte nimmt psn meine neue e-mail adrese nicht an.
mfg: V8man
Passwort ändern? Beitrag #9
S
Sacri
Punkte Reaktionen
0
bei dieser hotline da anrufen, oder dem support eine email schreiben
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...