Suche jemanden zum starten einer PES 11 community liga

Diskutiere Suche jemanden zum starten einer PES 11 community liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey schonmal im vorhinein: hab mir vor kurzem eine ps3 geholt, und bin deshalb auch nciht sonderlich gut ;) Ich suche jemanden der ne community...
  • Suche jemanden zum starten einer PES 11 community liga Beitrag #1
P

patryki

Punkte Reaktionen
0
Hey schonmal im vorhinein: hab mir vor kurzem eine ps3 geholt, und bin deshalb auch nciht sonderlich gut ;)
Ich suche jemanden der ne community liga mit mir anfangen will, regeln usw sind mir eig egal ;) also wer lust hat, bitte melden :D
kann aber eig. auch eine meister liga sein, liegt an euch :p

Thema:

Suche jemanden zum starten einer PES 11 community liga

Suche jemanden zum starten einer PES 11 community liga - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
FIFA 16: Suche jemanden für Hilfe bei Online Liga: Moin, ich suche jemanden der mir bei der Gestaltung u. Programmierung einer eigenen FIFA Liga helfen kann. Bitte melden: 335 049 393
Oben