PS3 Daten auf neue Platte überspielen

Diskutiere PS3 Daten auf neue Platte überspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Gleich vorweg, ich habe die SuFu benutzt aber nichts genaues gefunden. Deswegen sry, wenn es dieses Thema doch schon gibt. Meine Ps3 hat...
  • PS3 Daten auf neue Platte überspielen Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hallo!
Gleich vorweg, ich habe die SuFu benutzt aber nichts genaues gefunden. Deswegen sry, wenn es dieses Thema doch schon gibt.

Meine Ps3 hat noch ihre Standart 40GB Platte drinne und da ich so langsam aber sicher an die 50 Spiele komme, die ich besitze, und nicht immer was löschen will, will ich ne neue Festplatte einbauen. Nun die Hauptfrage:
"Wie kann ich am besten und einfachsten ALLE vorhandenen Daten (Spielstände usw) problemlos auf die neue Festplatte übertragen?" Oder ist dies garnicht zu schaffen ohne Verluste ?

• PS3 Daten auf neue Platte überspielen Beitrag #2
Datensicherung -> überträgt alles/ohne fehler

Einstellungen - System - Datensicherung

MfG TO_Leckn

• PS3 Daten auf neue Platte überspielen Beitrag #3
TO_Leckn schrieb:
Datensicherung -> überträgt alles/ohne fehler
Nicht zu 100%. Es gibt manche Savegames die so gesichert sind, dass sie nicht mit übertragen werden. Das sind aber zum Glück die wenigsten.
Ich würde aber alle Spiele an denen du gerade spielst zur Sicherheit zu Ende spielen.

Thema:

PS3 Daten auf neue Platte überspielen

PS3 Daten auf neue Platte überspielen - Ähnliche Themen

Daten defekter PS3 auf neue übetragen: Hallo, meine 6 Jahre alte PS3 (40GB) hat den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr starten. Ich habe mir nun eine neue (Slim 12GB) gekauft...
PS3 Festplatte und Daten mitnehmen?: haaallo, ich wollte mir eigentlich eine neue ps3 super slim kaufen weil meine alte schon sehr nervig geworden ist.... wollte mal fragen wenn ich...
Neue Festplatte einbauen (alte ist geflasht): Hallo Leute, also mir wurde meine PS3 vor mehreren Jahren geflasht von einem "Profi", ich hatte damit nichts am Hut. Nun geht mir langsam meine...
PS3 Super Slim - Daten sichern bei Einbau von 2. Festplatte?: Hallo, ich habe eine PS3 Super Slim und möchte gerne eine 2. Festplatte einbauen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich, wenn ich die 2. Festplatte...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben