Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Zombiemaps
Diskutiere Brauche Zombiemaps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey hab ein Problem,da ich zur Zeit sehr oft die Zombiemaps zocke,wird es Zeit für neue Maps.(Kino der Toten,Five,Dead ops ,und Ascension)Hab ich...
Brauche Zombiemaps Beitrag #1
H
heroslash555
Punkte Reaktionen
1
Hey hab ein Problem,da ich zur Zeit sehr oft die Zombiemaps zocke,wird es Zeit für neue Maps.(Kino der Toten,Five,Dead ops ,und Ascension)Hab ich schon.Welche Maps gibt es noch?Und wie bekomme ich sie?:-/
In der Hardened Edition ist ein Code für die Maps: Nacht der Untoten, Verrückt, Shi no Numa und Der Riese. Das sind alles Maps von CoD Waw und du bekommst sie nur durch so einen Code. Ansonsten kommt nächsten Monat das Escalation Mappack auch für die PS3 raus wo es noch die Map: Call of the Dead gibt welche wirklich sehr empfehlenswert ist. Ich hab sie sicher schon über 15h gespielt.
Brauche Zombiemaps Beitrag #3
H
heroslash555
Punkte Reaktionen
1
Hardened Edition.???? Hab die UK falls das wichtig ist ,muss ich mir jetzt eine andere Version kaufen oder wie?Hätte gern diese Maps,kann man den Code nicht kaufen oder so.
Brauche Zombiemaps Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich bin mir nicht sicher ob du die Maps spielen kannst wenn du jetzt einen Deutschen Code bekommst. Ich denke du brauchst einen UK Code oder mindestens einen von ner anderen Uncut Version. Aber wie gesagt ich bin mir nicht 100%ig sicher. Du kannst schauen ob du irgendwo aus dem Netz einen bekommst. Aber im PSN kannst du die Maps nicht runterladen.
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...