Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Zombiemaps
Diskutiere Brauche Zombiemaps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey hab ein Problem,da ich zur Zeit sehr oft die Zombiemaps zocke,wird es Zeit für neue Maps.(Kino der Toten,Five,Dead ops ,und Ascension)Hab ich...
Brauche Zombiemaps Beitrag #1
H
heroslash555
Punkte Reaktionen
1
Hey hab ein Problem,da ich zur Zeit sehr oft die Zombiemaps zocke,wird es Zeit für neue Maps.(Kino der Toten,Five,Dead ops ,und Ascension)Hab ich schon.Welche Maps gibt es noch?Und wie bekomme ich sie?:-/
In der Hardened Edition ist ein Code für die Maps: Nacht der Untoten, Verrückt, Shi no Numa und Der Riese. Das sind alles Maps von CoD Waw und du bekommst sie nur durch so einen Code. Ansonsten kommt nächsten Monat das Escalation Mappack auch für die PS3 raus wo es noch die Map: Call of the Dead gibt welche wirklich sehr empfehlenswert ist. Ich hab sie sicher schon über 15h gespielt.
Brauche Zombiemaps Beitrag #3
H
heroslash555
Punkte Reaktionen
1
Hardened Edition.???? Hab die UK falls das wichtig ist ,muss ich mir jetzt eine andere Version kaufen oder wie?Hätte gern diese Maps,kann man den Code nicht kaufen oder so.
Brauche Zombiemaps Beitrag #4
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich bin mir nicht sicher ob du die Maps spielen kannst wenn du jetzt einen Deutschen Code bekommst. Ich denke du brauchst einen UK Code oder mindestens einen von ner anderen Uncut Version. Aber wie gesagt ich bin mir nicht 100%ig sicher. Du kannst schauen ob du irgendwo aus dem Netz einen bekommst. Aber im PSN kannst du die Maps nicht runterladen.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...