News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Tekken Tag Tournament Two Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 406828" data-attributes="member: 28060"><p>Da widerspricht auch niemand, aber ist quantität auch qualität?</p><p></p><p>Die deutsche tekken szene ist super weit entwickelt, "wir" haben namco schon längst als offiziellen ständigen sponsor und finanziell wird zwar nicht grade reibach gemacht aber die szene kann es sich leisten die pro gamer aus korea nach deutschland einzufliegen (letztes jahr weltmeister nin, spielt steve) und dieses jahr der diesjährige weltmeister JDCR, spielt heihachi)</p><p></p><p>Das niveau auf den treffen ist unglaublich hoch, da gibts echt niemand wo man sagen kann das is ein anfänger oder so, es reisen auch ständig die besten spieler aus italien und frankreich an, weil die deutschen turniere nen guten ruf haben...</p><p></p><p>Lange rede kurzer sinn: Ich gehe online - sehe irgendein masher oder einen der nur würfe und lows abused, wegen des lags kann man nix machen, die zeit reicht nicht um würfe und lows auf reaktion zu lösen/blocken/parrieren, ergo man frisst irgendwelchen mist der offline nie bei einem durchkommen würde, man hat online keine leute die wirklich fundiertes framewissen haben, sieht man nen bryan kommt direkt snake edge (der juggle starter aus dem low), offline wär das sowas von gefährlich, den sieht einfach jeder, wird geblockt und dann mit WS2 oder was weiss ich bestratf und dann juggle - online mit 3 strichen verbindung kannst knicken das was zu machen, ich hab selber viele kämpfe schon gemacht und kann mit recht behaupten online sind meistens so leute die auf framelisten nix geben und einfach irgendwelche moves spammen und damit erfolg haben weil man keine ausreichende reaktionszeit hat...</p><p></p><p>Geh ich offline auf turniere sitz ich zwischen deutschem meister und dem weltmeister und hinter mir filmt mit der kamera der britische meister, bei denen sieht man son gespamme nicht, die spielen eigentlich alle safe, haben gutes movement, können gut würfe auf reaktion lösen, die juggles sind so und so kein thema - online wiederum hab ich NOCH NIE jemanden gesehen der korean back dash cancel konnte...</p><p></p><p>Also mehr spieler online ? Ja! gutes durchschnittsniveau? nein...</p><p></p><p>Ich lass mich halt lieber vom weltbesten koreaner verhauen weil da weiss ich der is einfach besser und der gewinnt weil er mehr erfahrung hat und mehr plan vom game hat, bei online isses schon wieder ne frage der verbindung, man braucht im prinzip nen plan für jeden strich verbindung, bei 3 strichen spielt man schon wieder anders als bei 5 strichen und tekken online spielt man so und so ganz anders als offline...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 406828, member: 28060"] Da widerspricht auch niemand, aber ist quantität auch qualität? Die deutsche tekken szene ist super weit entwickelt, "wir" haben namco schon längst als offiziellen ständigen sponsor und finanziell wird zwar nicht grade reibach gemacht aber die szene kann es sich leisten die pro gamer aus korea nach deutschland einzufliegen (letztes jahr weltmeister nin, spielt steve) und dieses jahr der diesjährige weltmeister JDCR, spielt heihachi) Das niveau auf den treffen ist unglaublich hoch, da gibts echt niemand wo man sagen kann das is ein anfänger oder so, es reisen auch ständig die besten spieler aus italien und frankreich an, weil die deutschen turniere nen guten ruf haben... Lange rede kurzer sinn: Ich gehe online - sehe irgendein masher oder einen der nur würfe und lows abused, wegen des lags kann man nix machen, die zeit reicht nicht um würfe und lows auf reaktion zu lösen/blocken/parrieren, ergo man frisst irgendwelchen mist der offline nie bei einem durchkommen würde, man hat online keine leute die wirklich fundiertes framewissen haben, sieht man nen bryan kommt direkt snake edge (der juggle starter aus dem low), offline wär das sowas von gefährlich, den sieht einfach jeder, wird geblockt und dann mit WS2 oder was weiss ich bestratf und dann juggle - online mit 3 strichen verbindung kannst knicken das was zu machen, ich hab selber viele kämpfe schon gemacht und kann mit recht behaupten online sind meistens so leute die auf framelisten nix geben und einfach irgendwelche moves spammen und damit erfolg haben weil man keine ausreichende reaktionszeit hat... Geh ich offline auf turniere sitz ich zwischen deutschem meister und dem weltmeister und hinter mir filmt mit der kamera der britische meister, bei denen sieht man son gespamme nicht, die spielen eigentlich alle safe, haben gutes movement, können gut würfe auf reaktion lösen, die juggles sind so und so kein thema - online wiederum hab ich NOCH NIE jemanden gesehen der korean back dash cancel konnte... Also mehr spieler online ? Ja! gutes durchschnittsniveau? nein... Ich lass mich halt lieber vom weltbesten koreaner verhauen weil da weiss ich der is einfach besser und der gewinnt weil er mehr erfahrung hat und mehr plan vom game hat, bei online isses schon wieder ne frage der verbindung, man braucht im prinzip nen plan für jeden strich verbindung, bei 3 strichen spielt man schon wieder anders als bei 5 strichen und tekken online spielt man so und so ganz anders als offline... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Tekken Tag Tournament Two Thread
Oben