Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe keine E-Mail bekommen und kann mich nicht anmelden
Diskutiere Ich habe keine E-Mail bekommen und kann mich nicht anmelden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nach der wiederherstellung des PSN wollte ich mich anmelden und da is dann gestanden nutzerdaten ungültig neues passwort nötig da hab ich dann ok...
Ich habe keine E-Mail bekommen und kann mich nicht anmelden Beitrag #1
P
pnhose
Punkte Reaktionen
0
Nach der wiederherstellung des PSN wollte ich mich anmelden und da is dann gestanden nutzerdaten ungültig neues passwort nötig da hab ich dann ok gedrückt. dann is ein fenster aufgegangen es wurde eine e-mail an meine adresse gesendet die hab ich geöffnet da sind dann unötige sachen drinngestanden die ich schon weiß. Mein Problem ist jz dass ich mich nicht mehr anmelden kann weil ich mein passwort nicht ändern kann ich gib immer mein passwort ein und dann steht da server fehler. dann hab ich es über den computer versucht da steht ich bekomme eine e-mail in maximalsten 24 std die e-mail ist nicht gekommen. Jz weiß ich nicht was ich tun soll. Bitte um Hilfe !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine E-Mail bekommen und kann mich nicht anmelden Beitrag #2
S
Sacri
Punkte Reaktionen
0
naja... das gleiche problem hab ich auch...
laut sony haben ja verschiedene anbieter (in meinem fall aol) den emailverkehr von sonys emailadresse ause gedrosselt um die server zu schonen.
warte auch schon seit ca. 30 stunden auf meine email. versuchs nach 1 tag infach wieder, schreib sonst den support an^^
werd ich morgen abend auch machen wenn keine email kommt
mfg Sacri
Thema:
Ich habe keine E-Mail bekommen und kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt.: Moin ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bis gestern mit der E-Mail Adresse von einem Kollegen & einem von mir ausgedachten Passwort bei PSN...
E-Mail Id oder Pwasswort ungültig?: Hey liebes PS3 Forum^^
Ich habe eine Frage bezüglich der Anmeldung im PSN auf meiner PS3.
Nämlich wollte ich mich vorhin in besagtem Netzwerk...
Firmware-Update 3.5.0 anmelden?!: Hallo ich habe heute beim starten meiner PS3 die Meldung bekommen, dass das neue Firmware Update verfügbar ist. Dieses habe ich dann sofort...