Anmelde ID eines anderen Benutzers

Diskutiere Anmelde ID eines anderen Benutzers im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; N´abend.. wollte mich eben auf meinem konto anmelden, steht dauerhaft die addy meines freundes drin...habe ich inkl. passwort geändert..zeigt er...
  • Anmelde ID eines anderen Benutzers Beitrag #1
Q

Queeny

Punkte Reaktionen
0
N´abend..
wollte mich eben auf meinem konto anmelden, steht dauerhaft die addy meines freundes drin...habe ich inkl. passwort geändert..zeigt er mir den tollen spruch an, dass diese schon verwendet wird.
habe nun auch schon vieles dazu gelesen. jedoch möchte ich mein konto nicht löschen, aufgrund der speicherstände.
ist denn jemanden eine andere idee, als das löschen gekommen?

lg manny

• Anmelde ID eines anderen Benutzers Beitrag #2
Nur zum Verständnis:
Du hast einen PS3 Benutzer mit einem PSN Account von einem Kumpel. Auf diesem PS3 Benutzer willst du dich jetzt mit einem anderen Account anmelden?
Das geht nicht.

• Anmelde ID eines anderen Benutzers Beitrag #3
Wenn du dich mit nem anderen Account anmelden willst, musst du dir wohl oder übel einen neuen Benutzer erstellen.
Danns sind die Speicherstände leider weg.

• Anmelde ID eines anderen Benutzers Beitrag #4
Wurde dieses Problem mitlerweile mal behoben?
Ich stehe vor selbigem und möchte ungern meine Daten "wegwerfen"

Thema:

Anmelde ID eines anderen Benutzers

Anmelde ID eines anderen Benutzers - Ähnliche Themen

PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen?: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich heute eine PS4 gebraucht gekauft und wollte sie vollständig zurücksetzen um mir dann einen...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Anmelde ID oder Passwort ungültig: Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei PSN anmelden. Immer wird angezeigt "Anmelde ID oder Passwort ungültig". Jedoch habe ich schon...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben