Hat mein Gegner gecheatet?

Diskutiere Hat mein Gegner gecheatet? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey, Hatte gerade das phänomen das ich ein spiel 3:0 gewonnen habe, in dem "revanche" bildschirm konnte ich gar nichts auswählen, sprich er wurde...
  • Hat mein Gegner gecheatet? Beitrag #1
MadpuG

MadpuG

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Hatte gerade das phänomen das ich ein spiel 3:0 gewonnen habe, in dem "revanche" bildschirm konnte ich gar nichts auswählen, sprich er wurde direkt übersprungen.
Dann wurden mir statt punkte dazu gerechnet, 42 punkte abgezogen!? und das spiel wurde auch noch als 0:3 niederlage gewertet..?
Frage ist ganz einfach ob das "mal passieren kann"? oder ob das wieder mal n cheat ist?
Denn als ich mir sein profil angeschaut habe.. wirklich gut war er nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hat mein Gegner gecheatet?

Hat mein Gegner gecheatet? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben