- Black Ops: COD-Karte Avatar Beitrag #1

Riot2888
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi,
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei vielen anderen in der COD-Karte einen eigenen Avatar gesehen.. manche hatten diese dann auch so auf der Waffe draufgemacht (falls ihr dadurch versteht, was ich meine).. z.B. das BVB Logo, etc...
Nur ich check nicht, wie man das macht? wenn ich bei meinen COD-Karten einstellungen mal alles durchklick, schaff ich dadurch nur die Standard-Avatare wie ein grauer Stern oder sowas...
Naja würd halt gerne wissen, wie man das hinkriegt, was man dazu braucht, etc.?
hier noch ein nicht jugendfreies beispiel (sorry habe kein besseres gefunden
)
also das was man rechts sieht, wie man da sein eigenes Bild verwenden kann
Ich hoffe auf Antworten
LG
PS: Ich glaub das Ding heißt "Emblem", aber bringt mich auch nicht weiter
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei vielen anderen in der COD-Karte einen eigenen Avatar gesehen.. manche hatten diese dann auch so auf der Waffe draufgemacht (falls ihr dadurch versteht, was ich meine).. z.B. das BVB Logo, etc...
Nur ich check nicht, wie man das macht? wenn ich bei meinen COD-Karten einstellungen mal alles durchklick, schaff ich dadurch nur die Standard-Avatare wie ein grauer Stern oder sowas...
Naja würd halt gerne wissen, wie man das hinkriegt, was man dazu braucht, etc.?
hier noch ein nicht jugendfreies beispiel (sorry habe kein besseres gefunden

also das was man rechts sieht, wie man da sein eigenes Bild verwenden kann
Ich hoffe auf Antworten
LG
PS: Ich glaub das Ding heißt "Emblem", aber bringt mich auch nicht weiter