Black Ops: COD-Karte Avatar

Diskutiere Black Ops: COD-Karte Avatar im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi, habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage: Ich habe bei...
  • Black Ops: COD-Karte Avatar Beitrag #1
Riot2888

Riot2888

Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:

Ich habe bei vielen anderen in der COD-Karte einen eigenen Avatar gesehen.. manche hatten diese dann auch so auf der Waffe draufgemacht (falls ihr dadurch versteht, was ich meine).. z.B. das BVB Logo, etc...
Nur ich check nicht, wie man das macht? wenn ich bei meinen COD-Karten einstellungen mal alles durchklick, schaff ich dadurch nur die Standard-Avatare wie ein grauer Stern oder sowas...

Naja würd halt gerne wissen, wie man das hinkriegt, was man dazu braucht, etc.?

hier noch ein nicht jugendfreies beispiel (sorry habe kein besseres gefunden :D )

zwischenablage03r.png

also das was man rechts sieht, wie man da sein eigenes Bild verwenden kann

Ich hoffe auf Antworten
LG

PS: Ich glaub das Ding heißt "Emblem", aber bringt mich auch nicht weiter :D

• Black Ops: COD-Karte Avatar Beitrag #2
-> youtube :)

Thema:

Black Ops: COD-Karte Avatar

Black Ops: COD-Karte Avatar - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe

Black Ops 3

Verkaufe Black Ops 3: Hey. Möchte gerne CoD Black Ops 3 verkaufen. Es wurde nur aus der Folie genommen und einmal kurz bespielt. Preislich : 50€ vhb. Paypal möglich...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben