Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops?
Diskutiere Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich möchte von euch einfach mal wissen welche Waffe
für euch am besten ist.
Für mich ist: GALIL !! Die beste
Waffe weil ich mit der so gut umgehen...
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #1
B
Blackops_boy
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte von euch einfach mal wissen welche Waffe
für euch am besten ist.
Für mich ist: GALIL !! Die beste
Waffe weil ich mit der so gut umgehen kann, und sie ist einfach voll stark ist !!
Also gibt eure Meinung ab.
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops?
in der SMG klasse komme ich gut mit der MPL klar mit Grip + RF
in der Assault Rifle klasse komme ich am besten mir der galil + suppressor
in der LMG die Stoner mit extended Mags
sniper und schrot nutze ich sehr selten
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #4
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Eindeutig Famas.
Macht auch viel mehr Spaß als AK-74u.
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #5
S
Stentz123
Punkte Reaktionen
4
Mir gefällt die AK47 mit Schalldämpfer am besten, damit mach ich die Gegner reihenweise kalt :rockon:
Die AUG mit Schalldämpfer oder die Commando mit Reflex finde ich auch super
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #6
Hmmm, schwer zu sagen... Anfangs immer die Famas, dann ziemlich lange die Aug was auch sehr gut funktioniert hat. Als die dann nachm 1ten Prestige erstmal weg war hab ich nur drauf gewartet die wiederzubekommen, allerdings lief dann als es soweit war nicht mehr viel zusammen mit der aug. Keinen Plan, jetzt stell ich ab und an halt um, je nachdem wies läuft. Probiere momentan mit der Comando ein bischen rum, ist aber auch nicht das wahre...
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #7
Also ich habe mir die MP5K angewöhnt, weil man die im neuen Prestige sowieso immer bekommt.
Danach die Famas und nachher noch die Stoner.
Den Rest hebe ich während des Spielens immer auf.
Dadurch bekommt man eigentlich ganz schnell den Dreh für alle Waffen mit sämtlichen Aufsätzen.
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #8
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Generell ist die ak74u auf kleinen maps die beste waffe und für alles andere die Famas.
Es sind einfach die stärksten waffen im spiel...
Ich spiele auch aus solidarität nicht mehr die ak74u,da ich nicht mit einer waffe spiele,die mich nur ankotzt,wenn ein gegner die mitnimmt^^
Ich spiele lieber mit der mp5k und schnellfeuer,da darüber weniger geflamt wird,obwohl die mit schnellfeuer auch abgeht.
Und benutze ich trotzdem mal die aku,dann habe ich den schalldämpfer-aufsatz dabei...
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #9
P
Petr50
Punkte Reaktionen
0
ich benutz auch meistens die famas mit doppelmagazin und schaldämpfer
allerdings geöhne ich mich alle 2 wochen auf eine andere waffe um wenn ich zb. die commando freischalte spiele ich mit der und mach nur noch kills nach 2 wochen wirds langweiligmache ich dann weniger mit kills mit der commando dannich verwend ich wieder ne andere waffe und mach wieder mehr kills^^
weis auch nicht woran das liegt
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #10
M
MaexisHD
Punkte Reaktionen
0
Ak74u ist nicht beste waffe.. - brauch 6 schüsse, bis der gegner tot ist.
Mit der Commando ist es super einfach, weil die kaum verzieht.
Die Famas ist sowieso Overpowered, denn sie hat ne schnelle Feuerrate und killt nach 3 schüssen !
joa, und die Ak47 ist auch nice
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #11
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
die aku ist mit rapidfire overpowert
Welche Waffe ist für euch am stärksten bei Call of Duty Black Ops? Beitrag #12
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...