Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Profil ausversehen gelöscht
Erstellermeri
Erstellt am
Diskutiere Profil ausversehen gelöscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe folgendes problem,
hatte 2 profile auf meiner PS 3, eine habe ich gelöscht und mit dieser sind meine ganzen Spielstände gelöscht...
Profil ausversehen gelöscht Beitrag #1
M
meri
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes problem,
hatte 2 profile auf meiner PS 3, eine habe ich gelöscht und mit dieser sind meine ganzen Spielstände gelöscht worden,
jetzt die frage , es kann doch nicht sein das alle spielstände mit einem profil verschwinden, die müssen doch auf der ps3 gesichert sein...
Wenn ich mich recht erinnere kommt da sogar ne Meldung "Mit Löschung des Profils werden alle Spielstände entfernt" oder so. Was soll man in dem Fall sagen. Wer lesen kann ich klar im Vorteil und Pech gehabt. Sorry.
Vor allen Dingen wird man noch drei mal gefragt ob man wirklich alles löschen will. Man sollte Hinweise und Fehlermeldungen vielleicht mal lesen. Die haben meistens einen Sinn.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...