FIFA 11 online / Spieler schlechter

Diskutiere FIFA 11 online / Spieler schlechter im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi Leute bin neu hier und gleich mal ne Frage an euch. Wenn ich FIFA gegen den computer Spiele sind meine Spieler schnell wendig halten den Ball...
  • FIFA 11 online / Spieler schlechter Beitrag #1
D

Dkastra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier und gleich mal ne Frage an euch.
Wenn ich FIFA gegen den computer Spiele sind meine Spieler schnell wendig halten den Ball kurz etc. Doch sobald ich online Spiele wird ein eto zb zum Kreisliga Spieler. Legt den Ball ewig weit vor. Fehlpässe etc. Das macht keinen Spaß. Was kann das sein? Bin per Kabel verbunden 26000 er Leitung aber irgendwie kommen nur 8000 an. Mfg

Thema:

FIFA 11 online / Spieler schlechter

FIFA 11 online / Spieler schlechter - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Fifa 16 Koop-Saison, Verbindung schlägt während des Spiels immer fehl: Servus Community, ich habe ein großes Problem! Ich spiele zurzeit mit einem Kumpel auf der PS4 Fifa 16 Koop-Saisons. Anfangs ging noch alles...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
FIFA 15 Spieler gesucht: Hallo FIFA-Universum! Zum Start unserer neuen FIFA15-Saison auf der Playstation 4 suchen wir neue und hochmotivierte Mitspieler, die sich in...
PS online Problem betrifft Fifa14: Hallo zusammen Ich hab ein riesen Problem. Und zwar bei fut14 online spiele, es ist sehr selten das ich mal ein Spiel ohne träge Bewegungen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben