Team verbessern für Spiel gegen Kumpel?

Diskutiere Team verbessern für Spiel gegen Kumpel? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo. Ich spiele demnächst ein Spiel gegen einen Kumpel von mir online. Ich spiele mit Real Madrid und er mit FC Barcelona. Kann ich mein Team...
  • Team verbessern für Spiel gegen Kumpel? Beitrag #1
A

Arjen10Robben

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich spiele demnächst ein Spiel gegen einen Kumpel von mir online. Ich spiele mit Real Madrid und er mit FC Barcelona. Kann ich mein Team irgendwie verbessern, sodass ich dann zum Beispiel mit meinem Team Real Madrid aus dem Karrieremodus spielen kann?

• Team verbessern für Spiel gegen Kumpel? Beitrag #2
Ja das geht ganz einfach du musst ein Nicht-Ranglisten Onlinespiel starten dort kannst du auch deinen VP einsetzten sofern du einen hast.Also nicht über Spielerzentrale einladen sondern einfach Online gegen einen Freund müsste hinhauen.

Thema:

Team verbessern für Spiel gegen Kumpel?

Team verbessern für Spiel gegen Kumpel? - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben