E-Mail und Passwort bei PSN falsch

Diskutiere E-Mail und Passwort bei PSN falsch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute könnte hilfe gebrauchen habe bei psn eine E-Mail adresse angegeben die ist mittlerweile aber nicht mehr gültig und da die den link an...
  • E-Mail und Passwort bei PSN falsch Beitrag #1
F

fabi_1103

Punkte Reaktionen
0
Hey leute könnte hilfe gebrauchen habe bei psn eine E-Mail adresse angegeben die ist mittlerweile aber nicht mehr gültig und da die den link an meine E-Mail adresse schicken wo man das passwort ändert von dem neuen uppdate kan ich den link ja nicht bekommen könnte wirklich hilfe gebrauchen wenn jemand weiss wie man das machen kan währe das sehr hilfreich möchte aber nicht wissen von wegen neuen account schon mal danke im vorraus

• E-Mail und Passwort bei PSN falsch Beitrag #2
AW: E-Mail und Passwort bei psn falsch

Eig. bring dir der Link nichts welchen du auf die Email bekommst da setehen nicht deine daten.
Das steht dan in der Mail

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...
Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde.
Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:

[email protected]

Das PlayStation(R)Network-Team

Du kannst ja eig.:password ändern und wenn du im PSN online bist dein mail ändern.Und dan noch mal dein passwort ändern damit du es auf deine Aktuelle email bekommst

Du kannst dein email auf der ps3 ändern wenn du im PSN bist..

unter:

PLAYSTATION NETWORK---->Konto-Verwaltung--->Kontoinformation--->Anmelde-ID

• E-Mail und Passwort bei PSN falsch Beitrag #3
Was soll das denn bringen?! Um die Email zu ändern auf PSN direkt auf der PS musst du ja online gehen aber wenn man jetz zuerst sein Passwort ändern muss um überhaupt noch online zu kommen kann das nicht funktionieren! Leider! Habe nähmlich dasselbe Problem!!

Thema:

E-Mail und Passwort bei PSN falsch

E-Mail und Passwort bei PSN falsch - Ähnliche Themen

PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
PSN, Passwort: Hallo ihr, Problem: Habe mein PSN Passwort vergessen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, Passwort zur Email Adresse ebenfalls vergessen...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben