Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Black Ops Clan
Diskutiere Cod Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey an alle Ps3 zocker ich habe einen neuen clan gegründet :) <DF> Delta Force :) Leider geht mein altes account nicht wo ich 12 Prestige hatte :(...
Cod Black Ops Clan Beitrag #1
T
Tyrone22
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle Ps3 zocker ich habe einen neuen clan gegründet <DF> Delta Force Leider geht mein altes account nicht wo ich 12 Prestige hatte Musste neuen erstellen also nicht wundern wenn ich nicht hoch vom level her bin Naja wir suchen leute die gut sind gut drauf sind und die spaß am spielen haben Alter ist mir ziemlich egal und Headset sollte vorhanden sein naja falls ihr intresse habt meldet euch doch einfach mal T-J-M123
ID: Vanii_says_hdf
Headset: vorhanden
Spielerfahrungen mw2 pc. bfbc2 ps3. cod:bo ps3. war auch schon in nem clan von bfbc2 hatte aber dann kaum zeit mehr wegen praktikum und bin deswegen ausgetreten.
Aktivität: min. jeden zweiten Tag online & dann 3-5 Std.
ich adde dich mal bei psn
Cod Black Ops Clan Beitrag #3
L
Lukes23
Punkte Reaktionen
0
hi ich hätte auch interesse bin prestige 1 lv.23 14 jahre hab ein headset meine kd ist glaub ich 1.12...würde mich freuen wenn du dich meldest mein psn ist usarmyfan
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community,
suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile...
Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...