Cod Black Ops Clan

Diskutiere Cod Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey an alle Ps3 zocker ich habe einen neuen clan gegründet :) <DF> Delta Force :) Leider geht mein altes account nicht wo ich 12 Prestige hatte :(...
  • Cod Black Ops Clan Beitrag #1
T

Tyrone22

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle Ps3 zocker ich habe einen neuen clan gegründet :) <DF> Delta Force :) Leider geht mein altes account nicht wo ich 12 Prestige hatte :( Musste neuen erstellen also nicht wundern wenn ich nicht hoch vom level her bin ;) Naja wir suchen leute die gut sind gut drauf sind und die spaß am spielen haben :) Alter ist mir ziemlich egal und Headset sollte vorhanden sein :) naja falls ihr intresse habt meldet euch doch einfach mal T-J-M123

• Cod Black Ops Clan Beitrag #2
hab interesse.

Info's:

ID: Vanii_says_hdf
Headset: vorhanden
Spielerfahrungen mw2 pc. bfbc2 ps3. cod:bo ps3. war auch schon in nem clan von bfbc2 hatte aber dann kaum zeit mehr wegen praktikum und bin deswegen ausgetreten.
Aktivität: min. jeden zweiten Tag online & dann 3-5 Std.

ich adde dich mal bei psn :)

• Cod Black Ops Clan Beitrag #3
hi ich hätte auch interesse bin prestige 1 lv.23 14 jahre hab ein headset meine kd ist glaub ich 1.12...würde mich freuen wenn du dich meldest mein psn ist usarmyfan

Thema:

Cod Black Ops Clan

Cod Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Oben