Black Ops Gruppe gesucht!

Diskutiere Black Ops Gruppe gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiho! Joar da Black Ops alleine zocken auf die Dauer langweilig wird, wollte ich hier mal nach einer Gruppe suchen. Sie sollte so aus 4-5 Leuten...
  • Black Ops Gruppe gesucht! Beitrag #1
S

Shusta

Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Joar da Black Ops alleine zocken auf die Dauer langweilig wird, wollte ich hier mal nach
einer Gruppe suchen.
Sie sollte so aus 4-5 Leuten (oder auch mehr :) ) bestehen, die vorwiegend S&Z zocken.
Ich selber habe auf meinem Acc noch nich viel gezockt, da ich sonst immer bei meinem
Bro mitgezockt habe :D
Bin 18 Jahre
Schüler
Habe nen Headset

Einfach hier oder im PSN adden :)

Gruss Shusta PSN: Shusta

Thema:

Black Ops Gruppe gesucht!

Black Ops Gruppe gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht!: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BO3 zocken bin immer alleine unterwegs macht zwar spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3: Hab vor kurzem BO1 geschenkt bekommen, finde alleine spielen jedoch recht langweilig. Bin 18 Jahre alt. Wer Interesse hat, mit mir zu spielen...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Oben