Black Ops Gruppe gesucht!

Diskutiere Black Ops Gruppe gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hiho! Joar da Black Ops alleine zocken auf die Dauer langweilig wird, wollte ich hier mal nach einer Gruppe suchen. Sie sollte so aus 4-5 Leuten...
  • Black Ops Gruppe gesucht! Beitrag #1
S

Shusta

Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Joar da Black Ops alleine zocken auf die Dauer langweilig wird, wollte ich hier mal nach
einer Gruppe suchen.
Sie sollte so aus 4-5 Leuten (oder auch mehr :) ) bestehen, die vorwiegend S&Z zocken.
Ich selber habe auf meinem Acc noch nich viel gezockt, da ich sonst immer bei meinem
Bro mitgezockt habe :D
Bin 18 Jahre
Schüler
Habe nen Headset

Einfach hier oder im PSN adden :)

Gruss Shusta PSN: Shusta

Thema:

Black Ops Gruppe gesucht!

Black Ops Gruppe gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.: Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
CoD Black Ops 3 Mitspieler gesucht!: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BO3 zocken bin immer alleine unterwegs macht zwar spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
Suche Mitspieler für CoD: Black Ops 1 PS3: Hab vor kurzem BO1 geschenkt bekommen, finde alleine spielen jedoch recht langweilig. Bin 18 Jahre alt. Wer Interesse hat, mit mir zu spielen...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben