Zombiemode - Gibts in der AT-Version auch deutsche Spieler?

Diskutiere Zombiemode - Gibts in der AT-Version auch deutsche Spieler? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; sind in der AT version also aus österreich auch alles deutsche spieler im zombie mode?
  • Zombiemode - Gibts in der AT-Version auch deutsche Spieler? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
sind in der AT version also aus österreich auch alles deutsche spieler im zombie mode?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zombiemode - Gibts in der AT-Version auch deutsche Spieler? Beitrag #2
AW: zombie mode deutsche spieler

ne nur die deutschen die sich die at(uncut) version gekauft hat.

Thema:

Zombiemode - Gibts in der AT-Version auch deutsche Spieler?

Zombiemode - Gibts in der AT-Version auch deutsche Spieler? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben