Kein 3D Fernseher erkannt

Diskutiere Kein 3D Fernseher erkannt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute, nach langer überlegung habe ich mir nun einen sony kdl 40 hx805 geholt, zuhause aufgestellt, angeschlossen und wollte gleich mal meine...
  • Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #1
Muh-Rah

Muh-Rah

Punkte Reaktionen
10
Hey leute,
nach langer überlegung habe ich mir nun einen sony kdl 40 hx805 geholt, zuhause aufgestellt, angeschlossen und wollte gleich mal meine 3d kompatiblen spiele wie Mortal KOmbat 9 & Killzone 3 im 3d modus ausprobieren. Folgendes Problem: Im Optionsmenü steht bei beiden spielen "kein 3d Gerät erkannt".

Meine einzige vermutung ist: meine geräte sind alle an einen yamaha receiver angeschlossen, welcher das bild dann an mein fernseher weiterleitet. Könnte es an diesem "umweg" liegen und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

danke und gruß,

Muh-Rah

• Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #2
AW: Kein 3d Fernseher erkannt

Musst die PS3-Kabel einfach direkt in den Fernseher stecken.

• Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #3

und die teuren lautsprecher benutz ich als couchtisch?

• Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #4

Hm...
Dann weiß ich nicht weiter. Vllt stimmt was mit den Eintellungen vom Fernseher nicht.

• Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #5

Unterstützt dein AVR denn 3D? Wenn nein, dann liegt's daran. Willst du das Videosignal durchschleifen, muss auch dein AVR 3D kompatibel sein.

Da hast du eigtl. nur 3 Optionen, wenn du den Sound behalten willst:

1, Mit Toslink aus der PS3 in den AVR und eine Direktverbindung PS3 zu TV per HDMI
2, 3D kompatiblen AVR kaufen
3, Auf 3D verzichten

Sind keine sonderlichen gute Optionen, bis auf die erste vielleicht. Arg viele andere Möglichkeiten gibt's aber leider nicht.

• Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #6
stöpsel die ps3 doch erstmal direkt in das tv gerät.
wenns dann geht weißt du das es am reciver liegt.

• Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #7
aaalso: vielen dank für alle beiträge es lag an folgendem:

Anzeige Einstellung von ps3 war nicht auf "automatisch" gestellt.

nach der umstellung läufts auch mit receiver.

Gruß,

Muh_Rah

Thema:

Kein 3D Fernseher erkannt

Kein 3D Fernseher erkannt - Ähnliche Themen

PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo, habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...
3D Blu-rays über Yamaha Receiver schauen: Hallo Allerseits, Ich habe einen sony bravia kdl 3d fernseher und die ps3 via Yamaha receiver angeschlossen. ich hatte ja vor einiger Zeit ein...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben