Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein 3D Fernseher erkannt
Diskutiere Kein 3D Fernseher erkannt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey leute,
nach langer überlegung habe ich mir nun einen sony kdl 40 hx805 geholt, zuhause aufgestellt, angeschlossen und wollte gleich mal meine...
Kein 3D Fernseher erkannt Beitrag #1
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
Hey leute,
nach langer überlegung habe ich mir nun einen sony kdl 40 hx805 geholt, zuhause aufgestellt, angeschlossen und wollte gleich mal meine 3d kompatiblen spiele wie Mortal KOmbat 9 & Killzone 3 im 3d modus ausprobieren. Folgendes Problem: Im Optionsmenü steht bei beiden spielen "kein 3d Gerät erkannt".
Meine einzige vermutung ist: meine geräte sind alle an einen yamaha receiver angeschlossen, welcher das bild dann an mein fernseher weiterleitet. Könnte es an diesem "umweg" liegen und wenn ja, was kann ich dagegen tun?
PS3 wird nicht mehr erkannt (HDMI) nachdem Laptop an Fernseher angeschlossen war: Hallo,
habe monatelang ohne Probleme über HDMI ps3 gespielt. Vor einigen Tagen habe ich nachmittags noch damit gespielt, dann Abends meinen Laptop...
3D Blu-rays über Yamaha Receiver schauen: Hallo Allerseits,
Ich habe einen sony bravia kdl 3d fernseher und die ps3 via Yamaha receiver angeschlossen.
ich hatte ja vor einiger Zeit ein...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz,
Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...