Verkaufe Nintendo Wii inkl 2x Controller

Diskutiere Nintendo Wii inkl 2x Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Nintendo Wii inkl 2 Nunchuks und 2 Wiimotes in weiß. Es gibt leider keine Garantie mehr, macht mir einfach Angebote. Wenn mir eurer...
  • Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Verkaufe meine Nintendo Wii inkl 2 Nunchuks und 2 Wiimotes in weiß. Es gibt leider keine Garantie mehr, macht mir einfach Angebote. Wenn mir eurer Angebot nicht passt kommt keine PN zurück ;)

Die Wii funk. noch 100% und hatte noch nie irgendwelche Schäden.

• Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #2
AW: Verkaufe Nintendo Wii inkl 2x Controller

50€

ich hoff du schickst ne PN zurüvk ;)

• Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #3
Zu wenig, weiter gehts.

• Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #4
Man sollte vlt. anmerken das es die Wii bei Mediamarkt für 139€ gibt :D

• Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #5
Für 55€ nehme ich es da die ohne Garantie kaum Wert hat...

• Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #6
ja du kannst höchstens 70€ verlangen,

spätestens ende juni wird dieser preis realität

Thema:

Nintendo Wii inkl 2x Controller

Nintendo Wii inkl 2x Controller - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben