Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNintendo Wii inkl 2x Controller
Diskutiere Nintendo Wii inkl 2x Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Nintendo Wii inkl 2 Nunchuks und 2 Wiimotes in weiß. Es gibt leider keine Garantie mehr, macht mir einfach Angebote. Wenn mir eurer...
Nintendo Wii inkl 2x Controller Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Verkaufe meine Nintendo Wii inkl 2 Nunchuks und 2 Wiimotes in weiß. Es gibt leider keine Garantie mehr, macht mir einfach Angebote. Wenn mir eurer Angebot nicht passt kommt keine PN zurück
Die Wii funk. noch 100% und hatte noch nie irgendwelche Schäden.
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...