PS3 mit Facbook verbinden

Diskutiere PS3 mit Facbook verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich wollte meine Ps3 mit Facebook verbinden. So hab meine e-mail und Passwort eingegeben obwohl sie richtig wahren hat es angezeigt...
  • PS3 mit Facbook verbinden Beitrag #1
G

Gamerkind95

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute
Ich wollte meine Ps3 mit Facebook verbinden. So hab meine e-mail und Passwort eingegeben obwohl sie richtig wahren hat es angezeigt das die E-mail oder Passwort ungültig sind was soll ich tun ?
thx für jede Antwort
mfg gamerkind95

• PS3 mit Facbook verbinden Beitrag #2
AW: Ps3 mit Facbook verbinden.

Nochmal probieren. Das müsste eigentlich normal funktionieren, wenn du die Daten richtig eingegeben hast^^

• PS3 mit Facbook verbinden Beitrag #3
AW: Ps3 mit Facbook verbinden.

Und wenns geklappt hat nicht vergessen dass du noch auf "schicken" --> JA schalten musst, damit es sendet. Kannst das auch beim PS Store machen. Dann schickt es eine Meldung wenn du was runtergeladen/gekauft hast ^^

Jaaaa und dann kannst du alle im FAcebook mit den Trophäen-Meldungen stressen, so wie ich es mache... ಥ‿ಥ

Thema:

PS3 mit Facbook verbinden

PS3 mit Facbook verbinden - Ähnliche Themen

SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?: Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben