PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse

Diskutiere PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ich weis genau das selbe wurde erst vor 3 Tagen gefragt, das hilft mir jedoch nicht weiter! Meine Emailadi ist leider veraltet und ich habe...
  • PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #1
M

mst

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich weis genau das selbe wurde erst vor 3 Tagen gefragt, das hilft mir jedoch nicht weiter!

Meine Emailadi ist leider veraltet und ich habe keinen zugriff mehr darauf und nun fehlt mir dieses super email zum Passwort ändern?! Ich habe gelesen das ich das Passwort auch direkt auf der PS machen kann aber wie??

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #2
AW: PSN Passwort ändern mit falscher email

Einfach vesuchen anzumelden, dann öffnet sich so ein Fenstet, wo steht, dass das Passwort nicht mehr gültig ist und du dort direkt ein neues eingeben musst.

LG EastJesus

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #3
AW: PSN Passwort ändern mit falscher email

geht aber nicht, dann kommt ein weiteres fenster und dort steht das ich eine email bekomme?! Kann das sein weil ich mit dieser PS noch keine downloads machte sondern nur mit meiner "alten" YLOD toten PS3??

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #4
Hm...
Haste dein PSN-Konto vorher schon mal auf der "neuen" PS3 angemeldet gehabt, oder immer nur auf der alten?

Bei mir kam direkt so ein Fenster, wo ich das Passwort ändern sollte^^

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #5
Ja war auf der neuen auch schon online, zum gamen! Aber wahrscheinlich noch keine downloads aus dem Store, wobei ich das nicht sicher weis!
Hab es auch schon bei der Hotline versucht, aber da gibts im moment wohl keine chance!!

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #6
Dann weiß ich auch nicht weiter. Wie gesagt, bei mir kam das Fenster zum Ändern direkt.

Vielleicht geht das nur von der Konsole aus, auf der du das 1. Mal deinen Account angemeldet hast.

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #7
Hmmm, schade dann muss ich wohl wieder einmal die PS operieren wegen des YLOD dann kann ich es ändern auf der erstenPS;-)
Danke für deine hilfe, schönen Abend noch!

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #8
Keine Ursache.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, obs wirklich dann klappt. Aber meiner Meinung nach müsste das so gehen. Gib mir einfach mal Bescheid obs geklappt hat oder nicht.^^

LG EastJesus

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #9
Ja mache ich, kann aber noch ein paar tage dauern bis ich diese repariert habe!
Vielleicht kannst du mir gleich noch sagen wie ich am besten/einfachsten alle Spielstände auf der defekten PS (nachdem ich diese natürlich repariert habe;-) ) auf die neue übertragen kann?

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #10
Weiß nicht, ob das geht.

Versuch mal die Daten auf nen Stick zu ziehen und dann auf die neue zu machen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen^^

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #11
Heey EastJesus
Hurra ich habs nun geschaft;-) Habe die defekte PS repariert und konnte dort wie du gesagt hast gleich direkt auf der PS das PW ändern! Es liegt also definitiv daran dass ich mit meiner neuen PS Slim noch keine downloads machte oder nicht denn Account erstellt habe!!
Na dann versuch ich mal die Daten zu transferieren;-)
Nochmals dankeschön für deine Hilfe

LG

• PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse Beitrag #12
Keine Ursache^^

Viel Glück noch mit den Daten^^

Thema:

PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse

PSN Passwort ändern mit falscher E-Mai-Adresse - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben