Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also welches Mikrofon sollte ich mir kaufen? Mir ist nur wichtig das meine Stimme klar rüberkommt. Ich brauch keinen Ingame Sound. Gibt es ein...
  • Mikrofon Beitrag #1
X

xitachix

Punkte Reaktionen
0
Also welches Mikrofon sollte ich mir kaufen?
Mir ist nur wichtig das meine Stimme klar rüberkommt.
Ich brauch keinen Ingame Sound.

Gibt es ein Mikrofon für PS3 und Pc welches ich um meinen Kopf hängen kann?^^

• Mikrofon

Anzeige

• Mikrofon Beitrag #2
Die komfortabelste Lösung wäre wohl ein Bluetooth-Headset.
Kannste zwar nich für den Pc benutzen, dafür aber fürs Handy :p

Wüsst jedenfalls nich, was sich da sonst anbietet.

Bin mit meinem Sony Headset eigtl. immer zufrieden gewesen und mittlerweile kostets auch nur 20-30€

• Mikrofon Beitrag #3
Das originale Headset von Sony lässt sich auch am PC nutzen, beispielsweise
um zu Skypen. Bei mir funktioniert's jedenfalls, wenn auch nicht ganz ohne
Umwege :D

lg, pyja!

• Mikrofon Beitrag #4
Ich suche aber kein Headset sondern ein Mikrofon!

• Mikrofon Beitrag #5
Aber was möchtestu denn dann mit dem Mikrofon machen?
Ein Mikrofon, was man sich über's Ohr hängt, bezeichnet man gemeinhin
als Headset ;)

Oder willstu ein Standmikrofon aufbauen :D

lg, pyja!

• Mikrofon Beitrag #6
  • Mikrofon Beitrag #7
Tu deinen Kollegen das nicht an mit dem Mikrofon. Der Spielsound und der Sprachchat kommen dann aus den TV oder Anlagen-Boxen und werden über das Mikro nochmal wieder gegeben. Das gibt ein Echo für deine Kollegen. Dann dauert es nicht lange und du holst dir ein Headset oder niemand will mehr mit dir spielen.

Thema:

Mikrofon

Mikrofon - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben