Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =)

Diskutiere Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen! Da ich vor kurzem eine neue PS3 kaufen musste, da die alte hin war, habe ich nun 2 Controller. Da hab ich mich gefragt ob es für...
  • Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) Beitrag #1
Natriumion

Natriumion

Punkte Reaktionen
27
Hallo zusammen!
Da ich vor kurzem eine neue PS3 kaufen musste, da die alte hin war, habe ich nun 2 Controller.
Da hab ich mich gefragt ob es für die PS3 gute Multiplayer Games gibt?
Für mich war die PS3 immer die Single-Player Konsole, aber jetzt wo ich 2 Controller habe, dachte ich, ich sollte mal einen Blick auf die Multiplayer wagen.
Singstar, Buzzer und so was, reizt mich eigentlich eher nicht. Also ich mag am liebsten Multiplayer wie Mario Kart, Mario Party, Wii Play und Wii Party.
Einfach Games die zu zweit einfach nur Fun machen und es man lustig hat ^^

Vielleicht weiss ja jemand von euch was tolles? ^^

• Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) Beitrag #2
Lustig und auch online mit bis zu 4 Spielern spielbar ist definitiv Little Big Planet :)

• Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) Beitrag #3
Es gibt ne ganze Reihe lustiger Koop - Games :)
Resident Evil 5 lässt sich prima zu zweit im Splitscreen spielen,
genauso wie Borderlands.
Auch Lara Croft And The Guardian Of Light macht Laune zu zweit,
wobei das nur ein PSN - Spiel ist :)
Das entspricht jetzt allerdings nicht besonders der Auwahl, die Du oben genannt
hast :D
Die meisten Rennspiele haben ja ohnehin einen Splitscreen, da sollte also die
Auswahl nich allzu schwer fallen!
Bezüglich der Wii - Sachen würde ich Dir am ehesten ein paar Move - Titel ans
Herz legen, weil das ja so ähnlich funktioniert und zu zweit sowieso am
meisten Spaß macht ;)

lg, pyja!

• Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) Beitrag #4
Supergenial sind auch WORMS sowie WORMS ARMAGEDDON (mit Battlepack).
Bis zu 4 Spieler sind möglich (auch nur mit einem PAD da Rundenweise gewurmt wird).
Die besonders coolen Aspekte sind der schräge Humor und die abgedrehten Waffen zB. das Superschaf - Serienkenner vermissen wie ich die Oma:).
Kann man auch mit der Family (meine Frau und mein 9jähriger Sohnemann sind begeistert) spielen, da auf explizite Gewaltdarstellung verzichtet wird und das ganze eher einen Wuselfaktor besitzt.
Der Nachteil ist, dass beide Games nur über den Store erhältlich sind (wird z.Z. noch gewartet).
Kostenpunkt ist jeweils ca10€ (4€Battlepack) wenn ich mich recht entsinne.

Wenn du was erwachsenes suchst kannst du zu KILLZONE 3 (16+) greifen.
Die Kampagne lässt sich im Koopmodus angehen (Splitscreen). Allerdings ist dann ein größerer Flachbild (42 Zoll aufwärts) vonnöten, da die Übersicht meiner Meinung nach zu sehr leidet.

MARIO KART ähnliche Titel sind SEGA ALLSTARS RACING (typisch Mario Kart nur halt mit Sonic und Co.) und BLUR (Arcade Race mit allerlei Items).

Gruß rob

• Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) Beitrag #5
Vielen lieben Dank für die vielen Empfehlungen. Little Big Planet werde ich mir dann gleich mit dem Willkommens Paket holen =)
Und WORMS hab ich vor ganz vielen Jahren mal auf dem PC gespielt, das werde ich mir auch jeden FAll auch ansehen. Und auch auf alle anderen Titel die ihr genannt habt, werde ich mal einen Blick werfen. Wegen dem Splitscreen werde ich wohl keine Probleme haben, ich hab einen relativ grossen Fernseher. Ging eigentlich immer gut.^^

Thema:

Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =)

Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =) - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben