Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 mit PS3 anschließen?

Diskutiere Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 mit PS3 anschließen? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute, kenne mich leider net so gut aus mit Hifi sachen... habe nur bei google gelesen das diese anlage: Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 sehr...
  • Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 mit PS3 anschließen? Beitrag #1
C

C_Lucio7

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

kenne mich leider net so gut aus mit Hifi sachen... habe nur bei google gelesen das diese anlage:
Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 sehr gut sein soll. Die frage ist kann ich sie mit der ps3 anschließen und kommt doubly soround ton raus ? Benötige noch etwas weiteres dafür ? Würde mich über eure hilfe freuen, wenn ihr andere anlagen habt dann schlagt sie vor aber bitte in der preisklasse ;)

Gruß C_Lucio

Thema:

Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 mit PS3 anschließen?

Panasonic SC-PT480EG-K 5.1 mit PS3 anschließen? - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 an 5.1 Aktiv System anschließen: Hallo zusammen, es geht um folgendes: ich habe meine PS3 regulär über ein HDMI Kabel an einen Bildschirm angeschlossen. Dabei handelt es sich...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben