Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen?

Diskutiere Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute ich habe ausversehen meinen benutzernamen gelöscht wo mein acc drin war meine frage an euch kann ich ihn wiederherstellen weill wenn...
  • Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen? Beitrag #1
I

isildur24

Punkte Reaktionen
2
hallo leute ich habe ausversehen meinen benutzernamen gelöscht wo mein acc drin war

meine frage an euch kann ich ihn wiederherstellen weill wenn ich einfach ein neues mache weiß ich meine anmeldedaten nicht also kann ich es so machen da ses wiederkommt und ich mich automatisch damit anmelden kann

gibt es bei der ps3 eine wiederherstellungs eintellung bitte um hilfe danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen?

Anzeige

• Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen? Beitrag #2
du solltest deine email adresse kennen, dann kannst du dich an den support wenden...

• Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen? Beitrag #3
Neuer Benutzer :

"Im playstation Network anmelden" > Bestehendes Konto verwenden" > E-mail adresse + Passwort eingeben"
Einloggen und fertig.

Thema:

Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen?

Benutzername gelöscht - Kann ich meinen PSN Account wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Benutzername von PSN-Namen überschrieben?: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich des Unerschieds von Benutzernamen und dem PSN-Namen bei der PS4 und ich denke, dass diese...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben