Läuft Black Ops gut?

Diskutiere Läuft Black Ops gut? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi ich wollte nur mallll wissen ob Black ops gut auf der Ps3 Leuft . ich bedanke mich jetz schon mal .
  • Läuft Black Ops gut? Beitrag #1
X

Xtern

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte nur mallll wissen ob Black ops gut auf der Ps3 Leuft .

ich bedanke mich jetz schon mal .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Läuft Black Ops gut? Beitrag #2
AW: Black ops

Bei mir läuft es echt super. Habe allerdings auch meine Ports offen gemacht.- Seit dem keine Legs, Host probleme o.ä. .

• Läuft Black Ops gut? Beitrag #3
AW: Black ops

und lohnt es sich das jetz noch zu kaufen

• Läuft Black Ops gut? Beitrag #4
  • Läuft Black Ops gut? Beitrag #5
Ja black Ops ist geil und es gibt keine häcker :)

Thema:

Läuft Black Ops gut?

Läuft Black Ops gut? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben