Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel findet ihr besser
ErstellerXtern
Erstellt am
Diskutiere Welches Spiel findet ihr besser im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Ich wollte mal eure meinungen Hören zu MW2 oder Black ops was findet ihr besser und warum ? :-/
ich bedanke mich jetz schon mal und freu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Spiel findet ihr besser Beitrag #1
X
Xtern
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mal eure meinungen Hören zu MW2 oder Black ops was findet ihr besser und warum ? :-/
ich bedanke mich jetz schon mal und freu mich auf eure AW. ^^^^^^
Das kommt darauf an was man lieber mag. Wenn Du große Map´s mit Teamtaktik , Hubschrauber fliegen, Panzer fahren etc. lieber magst, dann auf jeden Fall Battlefield2.
Willst du rushen, schnelles Gameplay und mehr Spielmodi , dann auf jeden Fall Black Ops.
PS-hättest nicht unter Allgemeines sondern unter Ego-Shooter posten sollen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...