Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel findet ihr besser
ErstellerXtern
Erstellt am
Diskutiere Welches Spiel findet ihr besser im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Ich wollte mal eure meinungen Hören zu MW2 oder Black ops was findet ihr besser und warum ? :-/
ich bedanke mich jetz schon mal und freu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Spiel findet ihr besser Beitrag #1
X
Xtern
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mal eure meinungen Hören zu MW2 oder Black ops was findet ihr besser und warum ? :-/
ich bedanke mich jetz schon mal und freu mich auf eure AW. ^^^^^^
Das kommt darauf an was man lieber mag. Wenn Du große Map´s mit Teamtaktik , Hubschrauber fliegen, Panzer fahren etc. lieber magst, dann auf jeden Fall Battlefield2.
Willst du rushen, schnelles Gameplay und mehr Spielmodi , dann auf jeden Fall Black Ops.
PS-hättest nicht unter Allgemeines sondern unter Ego-Shooter posten sollen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...