Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PW ändern Fehler mit dem Server
Diskutiere PW ändern Fehler mit dem Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi wollte meinem älteren bruder paswort ändern auf der ps3 sagt er das eine fehler mit dem server aufgetreten ist und bei passwort vergessen...
Hi wollte meinem älteren bruder paswort ändern auf der ps3 sagt er das eine fehler mit dem server aufgetreten ist und bei passwort vergessen e-mail
e-mail bekommen und wenn ich auf die weiter link seite drücken kommt ne graue seite mit der dienst
wird derzeit gewartet.bitte um hilfe
kann es viell.daran liegen dass ich mein passwort schon geändert habe
bei mir gings ohne pw
Die haben die Seite der Passwort-änderungen vor kurzem offline gestellt da der URL-Exploit abgestürzt ist die meinten aber das wär schon repariert aber man kann weiterhin das PW nicht ändern wir müssen also darauf warten bis die das wieder online stellen
Ich glaub Du hast da was missverstanden..... oder ich.
Man kann aktuell das Passwort nur nicht über die Playstation-Webseite per Abfrage des Geburtsdatums und anschließender E-Mail ändern. So hab ich das zumindest verstanden.
Ein Exploit ist eine vorhandene Schwachstelle in einem System. Ein URL-Exploit kann definitiv nicht abstürzen.
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...