PS3 US Account "Willkome zurück"

Diskutiere PS3 US Account "Willkome zurück" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, eine kleine frage, wenn das ps store wieder geht bekommen wir ja 2 von 5 spielen (wir ihr wisst scheiß games) aber die USA bekommen...
  • PS3 US Account "Willkome zurück" Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hi leute,
eine kleine frage, wenn das ps store wieder geht bekommen wir ja 2 von 5 spielen (wir ihr wisst scheiß games) aber die USA bekommen dead nation und infamous 2
kann ich dann mit meinem us account die spiele downloaden oder werde ich gebannt?

• PS3 US Account "Willkome zurück" Beitrag #2
Du bekommst Infamous 1 der 2, teil ist noch nicht auf dem Markt!Und ja du kannst dir mit dem US account auch 2 Spiele runterladen.Mit dem Deutschen also insgesamt 4.Die sufu hätte auch ne Antwort ausgespuckt!

Thema:

PS3 US Account "Willkome zurück"

PS3 US Account "Willkome zurück" - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben