PS3 US Account "Willkome zurück"

Diskutiere PS3 US Account "Willkome zurück" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute, eine kleine frage, wenn das ps store wieder geht bekommen wir ja 2 von 5 spielen (wir ihr wisst scheiß games) aber die USA bekommen...
  • PS3 US Account "Willkome zurück" Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
hi leute,
eine kleine frage, wenn das ps store wieder geht bekommen wir ja 2 von 5 spielen (wir ihr wisst scheiß games) aber die USA bekommen dead nation und infamous 2
kann ich dann mit meinem us account die spiele downloaden oder werde ich gebannt?

• PS3 US Account "Willkome zurück" Beitrag #2
Du bekommst Infamous 1 der 2, teil ist noch nicht auf dem Markt!Und ja du kannst dir mit dem US account auch 2 Spiele runterladen.Mit dem Deutschen also insgesamt 4.Die sufu hätte auch ne Antwort ausgespuckt!

Thema:

PS3 US Account "Willkome zurück"

PS3 US Account "Willkome zurück" - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben