Fragen zum PS3 Import

Diskutiere Fragen zum PS3 Import im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 aus UK importieren, habe jedoch noch leichte bedenken über gewisse Dinge und brauch deshalb hier mal euren...
  • Fragen zum PS3 Import Beitrag #1
S

stereo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
ich möchte mir eine PS3 aus UK importieren, habe jedoch noch leichte bedenken über gewisse Dinge und brauch deshalb hier mal euren Rat!
1. Kann ich auf einer UK PS3 Spiele, DVD, und Blue-Rays die ich hier in Deutschland im Laden kaufe Problemlos spielen/ansehen....oder kann dann ein böses erwachen kommen, dass es nicht kompatibel ist und ich dann nur UK Software nutzen kann?
2. Selbe frage zur Hardware...Kontroller etc...kann ich deutsche PS3 hardware ohne Probleme damit verwenden?
3. auch noch wichtig, ich kenn micht mit dem PS-network 0 aus, von daher wie würde es sich damit verhalten, bin ich dann im Deutschen PSN oder im Englischen? oder ist das vom jeweiligen Game abhängig (also ob es aud D-land oder UK kommt) oder so wie ich die Konsole beim 1. Einschalten konfiguriere?
Das ich die Konsole auf Deutsch im Menü einstellen kann, geh ich mal von aus, aber wär noch gut zu wissen wie es sich mit dem Network verhält...

Hoffe mir kann da jemand helfen
Beste Grüße

• Fragen zum PS3 Import Beitrag #2
AW: Frage zu PS3 Import

1.Bei BluRays kann es Probleme geben (in DE haben wir PAL)keine ahnug was UK hat,Spiele sind kompatiebel da gibts keine Probleme.
2.Hardware gibs keine Probleme (meines wissens nach)
3.PSN ist davon abhängig welche Region du angibst(Beim erstellen des accounts.Also auch kein Problem.

• Fragen zum PS3 Import Beitrag #3

Meinesachtens dürfte es gar keine Probleme geben.
Du stellst sie auf Deutsch um (wenn du das willst) und gut!

MfG

• Fragen zum PS3 Import Beitrag #4

Habe auch gerade mal den gockel bemüht.Bei uk BlueRays gibt es keine Probleme weil sie die selbe Region B haben.Allerdings musst du sie bei einem Defekt wieder nach England schicken.

• Fragen zum PS3 Import Beitrag #5

klingt klasse!
hatte grad nochmal kurz bei sony nun angerufen, der typ in der hotline meinte sogar solang es ne EU ps3 ist, geht reperatur sogar über sony direkt hier im Land :)
dann steht dem import ja nix mehr groß im wege

Thema:

Fragen zum PS3 Import

Fragen zum PS3 Import - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 320GB Slim UK-Import: Frage wg. Netzstecker: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier :) Ich hätte eine Frage bezgl. meiner gestern bestellten PS3 320GB Slim (UK-Import)...
Playstation Move + Navi Controller + Move Heroes UK Import frage: Hi! Ich wollte hier mal etwas zu den Sachen aus der Überschrift fragen. 1. Playstation Move Starter Paket UK Import , ist dieses Paket...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben