News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Topperbarry" data-source="post: 470237" data-attributes="member: 46202"><p>Hallo, mir geht es genau wie dir! Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos funktionierte. Ich bin bei RDR mittlererweile bei 100% und alle goldenen Waffen. Es begann, als ich so bei ca. 95% war. Ich habe ein Netgear W-Lan. NAT 2 probiert... nix. Kabel am Router angeschlossen... nix. Kabel am Modem angeschlossen... nix! Teilweise läd sich der Multiplayer bereits nach dem Start drücken schon nicht. Wenn ich dann endlich in einem freine Raum lande, werde ich "aufgrund von Verbindungsproblemen etc... nach 2 Sekunden gekickt. Wenn es dann mal funktioniert, passiert es des öfteren, dass das Bild einfriert, oder die Figur hin und her gezoomt wird... also.. Neustart. Komischerweise komme ich tadellos ins Internet und ansonnsten funktioniert die PS3 bestens. Nur Red Dead Redemption macht diese Probleme. Ich hätte fast gesagt Rockstar macht diese Probleme. Kollegen aus den USA oder UK haben diese Probleme weniger. Kurios, dass dies auch extrem ist, seit L.A. Noire auf dem Markt ist! Ich habe fast die Vermutung, das Rockstar so die RDR Gemeinde "umpolen" will! Klar, mit RDR lässt sich nun kein Geld mehr vedienen... aber die Leute spielen es noch wie verrückt! Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, als hätte Rockstar ihre Server für RDR ab einer gewissen erreichten Prozentzahl gedrosselt um diese für L.A. Noire zur Verfügung zu stellen, oder um so den RDR Boom zu stoppen. Nun kennen ich mich leider überhaupt nicht aus mit Ports und was nicht noch alles. Wenn da jemand echt Plan hat, wäre ich super dankbar. Vielleicht kann man die Einstellung zusammen per Telefon machen?! Mein RDR Name ist Topperbarry... Danke für die Hilfe.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Topperbarry, post: 470237, member: 46202"] Hallo, mir geht es genau wie dir! Allerdings muss ich dazu sagen, dass es "anfangs" tadellos funktionierte. Ich bin bei RDR mittlererweile bei 100% und alle goldenen Waffen. Es begann, als ich so bei ca. 95% war. Ich habe ein Netgear W-Lan. NAT 2 probiert... nix. Kabel am Router angeschlossen... nix. Kabel am Modem angeschlossen... nix! Teilweise läd sich der Multiplayer bereits nach dem Start drücken schon nicht. Wenn ich dann endlich in einem freine Raum lande, werde ich "aufgrund von Verbindungsproblemen etc... nach 2 Sekunden gekickt. Wenn es dann mal funktioniert, passiert es des öfteren, dass das Bild einfriert, oder die Figur hin und her gezoomt wird... also.. Neustart. Komischerweise komme ich tadellos ins Internet und ansonnsten funktioniert die PS3 bestens. Nur Red Dead Redemption macht diese Probleme. Ich hätte fast gesagt Rockstar macht diese Probleme. Kollegen aus den USA oder UK haben diese Probleme weniger. Kurios, dass dies auch extrem ist, seit L.A. Noire auf dem Markt ist! Ich habe fast die Vermutung, das Rockstar so die RDR Gemeinde "umpolen" will! Klar, mit RDR lässt sich nun kein Geld mehr vedienen... aber die Leute spielen es noch wie verrückt! Bei mir entsteht immer mehr der Eindruck, als hätte Rockstar ihre Server für RDR ab einer gewissen erreichten Prozentzahl gedrosselt um diese für L.A. Noire zur Verfügung zu stellen, oder um so den RDR Boom zu stoppen. Nun kennen ich mich leider überhaupt nicht aus mit Ports und was nicht noch alles. Wenn da jemand echt Plan hat, wäre ich super dankbar. Vielleicht kann man die Einstellung zusammen per Telefon machen?! Mein RDR Name ist Topperbarry... Danke für die Hilfe..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer
Oben