>cZ< sucht MEMBER

Diskutiere >cZ< sucht MEMBER im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo erstmal wir sind Chill*Zone und suchen Member für das game KillZone zurzeit sind wir noch am aufbau des clans jeder wo bock ,spaß und...
  • >cZ< sucht MEMBER Beitrag #1
F

fr3ez

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal
wir sind Chill*Zone und suchen Member für das game KillZone
zurzeit sind wir noch am aufbau des clans
jeder wo bock ,spaß und bisschen skill mitbringt ist bei uns willkommen
(headset ist pflicht)

hinterlasst eure psn id bei interesse
& WE ROCKZ THIS SHIT :)

• >cZ< sucht MEMBER Beitrag #2
heyho,
ich wär interessiert an nen clan für killzone 3. Ich zock meistens als sniper oder ingenieur. Ich war noch vor kruzem in nen clan, da waren jedoch nur lauter kiddies und die meisten hatten kein headset. Hoffe dass dies hier anders ist. Mein name bei psn is gottmarkus1.
Hochachtungsvoll, ihr Gottmarkus

• >cZ< sucht MEMBER Beitrag #3
~closed~ clan wurde aufgelöst

Thema:

>cZ< sucht MEMBER

>cZ< sucht MEMBER - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben