Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend

Diskutiere Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Black Ops Double XP Weekend Quelle: www.ps3community.ch 20.05.2011 | von Avater | Teilen...
  • Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64

Quelle:

20.05.2011 | von |

Entwickler hat heute ein Double XP Wochenende für : angekündigt.
Die Aktion gilt ausschließlich für -3-Besitzer und startet am heutigen Freitag, dem 20. Mai 2011 um 19 Uhr. Bis zum kommenden Dienstag, den 24. Mai 2011 um 19 Uhr könnt ihr dabei in den unterschiedlichen -Modi von Call of Duty: Black Ops die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln.

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend

Anzeige

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #2
fängt das nicht um 18 uhr an??? weil ich gelesen habe 10AM PST und das sind 8 stunden zurück, bzw. wie liegen 8 stunden vor der zeit... oder irre ich mich

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #3
Matrosenhut89 schrieb:
fängt das nicht um 18 uhr an??? weil ich gelesen habe 10AM PST und das sind 8 stunden zurück, bzw. wie liegen 8 stunden vor der zeit... oder irre ich mich

Ich habe es so kopiert.- 18.00 Uhr wäre natürlich noch besser.

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #4
man kann ja einfach ab 18.00 uhr los daddeln

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #5
doch 19 Uhr !!! liegen noch 1 stunde hinter wegen sommerzeit

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #6
yeah dann zocke ich ma lieber ;)

• Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #7
yeah^^ Ich starte einen 3 account nur um zu leveln,da mein 2 account nicht mehr seit dem ausfall funzt

Thema:

Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend

Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend - Ähnliche Themen

Battlefield 4: Ab heute 14 Uhr - Double XP Event: Das bereits angekündigte aber verschobene Double XP-Event von "Battlefield" startet am heutigen Freitag ab 14:00 Uhr (Ok, ist schon nach 14 Uhr...
CoD: Ghosts laedt zum großen Double XP Launch Wochenende ein!: München – 08. November 2013 – Um den Launch von Call of Duty: Ghosts gebührend zu feiern, gibt es ab heute das ganze Wochenende über doppelte...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
Battlefield 3: End Game - Double XP-Weekend und Dog Tag Challenge: Bereits gestern haben die Jungs und Mädels von DICE haben zwei neue Events zur Battlefield 3-Erweiterung End Game angekündigt. Hierbei handelt...
Black Ops 50% auf Kartenpakete: Hallo, es gibt ein Event (von Gestern aus bis 09.07.2012), bei der die Kartenpakete 50% bei Black Ops runtergesetzt worden sind. Un das BESTE...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben