Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend
Diskutiere Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Black Ops Double XP Weekend
Quelle: www.ps3community.ch
20.05.2011 | von Avater | Teilen...
Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #1
Entwickler Treyarch hat heute ein Double XP Wochenende für Call of Duty: Black Ops angekündigt.
Die Aktion gilt ausschließlich für PlayStation-3-Besitzer und startet am heutigen Freitag, dem 20. Mai 2011 um 19 Uhr. Bis zum kommenden Dienstag, den 24. Mai 2011 um 19 Uhr könnt ihr dabei in den unterschiedlichen Multiplayer-Modi von Call of Duty: Black Ops die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten sammeln.
Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend
fängt das nicht um 18 uhr an??? weil ich gelesen habe 10AM PST und das sind 8 stunden zurück, bzw. wie liegen 8 stunden vor der zeit... oder irre ich mich
Heute 19.00 Uhr startet Black Ops Double XP Weekend Beitrag #3
fängt das nicht um 18 uhr an??? weil ich gelesen habe 10AM PST und das sind 8 stunden zurück, bzw. wie liegen 8 stunden vor der zeit... oder irre ich mich
Battlefield 4: Ab heute 14 Uhr - Double XP Event: Das bereits angekündigte aber verschobene Double XP-Event von "Battlefield" startet am heutigen Freitag ab 14:00 Uhr (Ok, ist schon nach 14 Uhr...
CoD: Ghosts laedt zum großen Double XP Launch Wochenende ein!: München – 08. November 2013 – Um den Launch von Call of Duty: Ghosts gebührend zu feiern, gibt es ab heute das ganze Wochenende über doppelte...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben:
"Der Startschuss zur Call of...
Battlefield 3: End Game - Double XP-Weekend und Dog Tag Challenge: Bereits gestern haben die Jungs und Mädels von DICE haben zwei neue Events zur Battlefield 3-Erweiterung End Game angekündigt.
Hierbei handelt...
Black Ops 50% auf Kartenpakete: Hallo, es gibt ein Event (von Gestern aus bis 09.07.2012), bei der die Kartenpakete 50% bei Black Ops runtergesetzt worden sind.
Un das BESTE...