U-Play Konto

Diskutiere U-Play Konto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mich mal erkunden über das U-Play Konto ich weiß n icht ob das kostenlos ist also wollte ich euch alle Fragen!!!! I´st das...
  • U-Play Konto Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mich mal erkunden über das U-Play Konto ich weiß n icht ob das kostenlos ist also wollte ich euch alle Fragen!!!!

I´st das U-Play Konto Kostenlos oder mus man dafür was bezahlen???????????
wehre nett wen mir das jemand beantworten könnte

• U-Play Konto

Anzeige

Thema:

U-Play Konto

U-Play Konto - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben