U-Play Konto

Diskutiere U-Play Konto im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte mich mal erkunden über das U-Play Konto ich weiß n icht ob das kostenlos ist also wollte ich euch alle Fragen!!!! I´st das...
  • U-Play Konto Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mich mal erkunden über das U-Play Konto ich weiß n icht ob das kostenlos ist also wollte ich euch alle Fragen!!!!

I´st das U-Play Konto Kostenlos oder mus man dafür was bezahlen???????????
wehre nett wen mir das jemand beantworten könnte

• U-Play Konto

Anzeige

Thema:

U-Play Konto

U-Play Konto - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben