Clan

Diskutiere Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen clan für das spiel Assase´s creed Brotherhood. der clan kann schlecht sein aber ich würde mich auch in einem giutem clan...
  • Clan Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen clan für das spiel Assase´s creed Brotherhood.

der clan kann schlecht sein aber ich würde mich auch in einem giutem clan wohlfülen
In AC Brotherhood bin ich gut.

meine psn name ist Don_Capice
oder einfach eine Nachricht schicken

• Clan

Anzeige

Schau mal hier:
Clan .
Thema:

Clan

Clan - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben