Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht!
Diskutiere CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho. :))
bin neu hier.
weswegen ich hier bin, ist, dass ich ein komplettes Team für Herrschaft oder Sprengkommando suche!
Dazu brauche ich 5...
CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! Beitrag #1
M
MaexisHD
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho. )
bin neu hier.
weswegen ich hier bin, ist, dass ich ein komplettes Team für Herrschaft oder Sprengkommando suche!
Dazu brauche ich 5 weitere Leute, welche diese Sachen erfüllen sollten
- Mikrofon/headset
- Allgemeine KD im +
- Spielverständniss.
Meldet euch: ))
Online ID: MaexisHD
aber bitte schreibt hier drunter..
danke
CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht!
CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute.
Wir suchen für unseren Clan noch Member.
Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL].
Wir suchen...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo!
Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor:
Wir sind...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!!: Servus Leute,
so erstmal zum Clan: wir sind aktuell leider nur noch 2 Leute, deshalb stark auf der suche nach membern. Wir suchen Leute die...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web
Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...