CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht!

Diskutiere CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho. :)) bin neu hier. weswegen ich hier bin, ist, dass ich ein komplettes Team für Herrschaft oder Sprengkommando suche! Dazu brauche ich 5...
  • CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! Beitrag #1
M

MaexisHD

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho. :))
bin neu hier.

weswegen ich hier bin, ist, dass ich ein komplettes Team für Herrschaft oder Sprengkommando suche!

Dazu brauche ich 5 weitere Leute, welche diese Sachen erfüllen sollten

- Mikrofon/headset
- Allgemeine KD im +
- Spielverständniss.

Meldet euch: :)))
Online ID: MaexisHD
aber bitte schreibt hier drunter.. :)

• CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! Beitrag #2
AW: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht!

du könntest höchstens bei uns im clan mitmachen...

• CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! Beitrag #3

habt ihr denn alle ein Mikro? :)
wäre nice, wenn das klappt :)

• CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! Beitrag #4

ps3 oder pc ????

• CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! Beitrag #5

könnte auch kommen, habe ne 4,20 KD, auf dem jetzigen aber nicht, aber skill bleibt ja, spiele jede runde kd meist 4,50+ meistens deutlich besser.

Thema:

CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht!

CoD BO: Erfahrenes Herschafts/Sprengkommando Team gesucht! - Ähnliche Themen

CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Team Brainstorming - Ein Team, ein Ziel: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...
TruZe Clan sucht member für Bo2 /ps4-ghost!!!!: Servus Leute, so erstmal zum Clan: wir sind aktuell leider nur noch 2 Leute, deshalb stark auf der suche nach membern. Wir suchen Leute die...
[PS3/4] Team Brainstorming: Team Brainstorming begibt sich auf seinen Weg ins World Wide Web Ein Clan zu Spielen ist laut Wikipedia eine organisierte Mannschaft oder ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben