Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten?

• Ersteller PiiNK_eMo_GiiRL
  • Erstellt am
Diskutiere Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Community (: ich hab gerade einen Thread gesehen in dem es um Waffen in COD geht, da hab ich mir, so schlau wie ich bin, gleich mal...

Deine Lieblingswaffe

• AEK-971 Vintovka

Stimmen: 0 0,0%
  • F2000

• M16A2

• 9A-91 Automat

• XM8 Kompakt

• AKS-74U Krinkov

• UZI

• PP-2000 Automat

• PKM LMG

• M60 LMG

• XM8 LMG

• MG36

• MG3

• TYP 88 Präzisionsgewehr

• VSS Snaiperskaya Spezial

• M9 Pistole

• MP-412 REX

• M93R Feuerstoss

• SPAS-12 Gefechtsgewehr

• USAS-12 Auto

• M1 Garand

• RPG-7 AT

• M2 Carl Gustav AT

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallo Community :)

ich hab gerade einen Thread gesehen in dem es um Waffen in COD geht, da hab ich mir, so schlau wie ich bin, gleich mal gedacht, dass ich auch so einen eröffne, für die Battlefield-Spieler unter uns (sind ja einige).

ich zähle euch die Waffen auf und ihr dürft dann eure LieblingswaffeN aussuchen.

Die Waffen sind nach Art geordnet.

Vielen Dank =)

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #2
Die AN-94 ist stark und präzise. Der einzige Nachteil sie ist langsam. Man kann nicht einfach den Auslöser durchziehen

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #3
hab die SV98 Sniperskaya , bei hardcore match bei Kopfschuss 1 hit kill.
und die M95 soll SEHR Stark sein ,

Aber Das Spiel richtet sich teilweise nicht nach den Waffen,
Es gibt beim Normalen Modus (kein hardcore)
Kein Sniper gewehr das 1 hit kill ohne Kopfschuss macht.

Das Hasse ich so , das man so Präzise zielen muss regt mich auf.

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #4
Eayson schrieb:
Es gibt beim Normalen Modus (kein hardcore)
Kein Sniper gewehr das 1 hit kill ohne Kopfschuss macht.
Falsch :)

M24, SV98, GOL und M95 machen auch bei Körpertreffern 1-Shot-Kills. Wichtig ist hierbei allerdings die Entfernung zum Gegner. Auf +100m ist das natürlich nicht mehr der Fall, aber im "Nahkampf" von ca. 1-15 Metern machst du jeden mit einem Körpertreffer lang. Insgesamt gesehen ist - für mich - die GOL die perfekte Waffe, da die Präzision einfach tödlich gut ist. Wenn ich mehr "vorne" mitlaufe und auf kurze Distanz (unter 100m) oder eben im Nahkampf bin, dann nehme ich die SV98 und gleiche die GOL-Defizite mit dem bessere No-Zoom-Verhalten, der geringeren Verschlusszeit und vorallem dem 10ner Magazin aus.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die ganzen Hardcore-Körpertreffer-Scharfschützen tierisch auf den Keks gehen. Wer's nicht kann soll's lassen. Die die es drauf haben spielen eh im normalen Modus, weil man als Scharfschütze da jedenfalls noch ein wenig was können muss. Jedenfalls seh ich das so. Der Hardcoremodus ist in meinen Augen bei BC2 einfach über, weil er - gerade durch das fehlende Markieren - das Teamspiel ziemlich schnell kaputt machen kann. Dazu kommen die angesprochenen "Über-skill"-Typen, die einen einfach durchgehend mit Treffern auf den Körper wegräumen. Ich bleib beim normalen Modus :)

Eayson schrieb:
Das Hasse ich so , das man so Präzise zielen muss regt mich auf.
Dann spiel eine andere Klasse. Scharfschütze ist eben Präzisionsarbeit und man muss viel Geduld haben, bis man die Ballistik der Waffen verstanden hat.

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #5
Hallo PiiNK_eMo_GiiRL.-

Du hast dich versehen:razz:- Du hast im COD gepostet.

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #6
Streuner schrieb:
Insgesamt gesehen ist - für mich - die GOL die perfekte Waffe, da die Präzision einfach tödlich gut ist.

ich benutze als sniper auch immer die GOL und komm ganz gut mit ihr klar... ich wollte sie eigentlich nur, weil jeder die M95 benutzt, ich muss mich bei sowas immer abgrenzen und gegen den Strom laufen :D

aber mit der Zeit hab ich gefallen an der GOL gefunden und bin ganz gut mit ihr...

die anderen Waffen die ich gewählt habe, waren die/das G3, weil sie/es einfach super ist.
mein Schrotgewehr ist die/das Neostad 2000, weil sie/es gut aussieht und schneller nachlädt, als die/das 870 Schrotgewehr.

und dann noch die/das UMP45, weil sie/es auch ziemlich präzise und stark ist. =)

sorry für "sie/es" ich kenn mich da mit den artikeln für die waffen nich aus :'D

onkelzlogan schrieb:
Hallo PiiNK_eMo_GiiRL.-

Du hast dich versehen:razz:- Du hast im COD gepostet.

whuuuut?
was meinst du?

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #7
Hallo PiiNK_eMo_GiiRL.

Das Du im Black Ops Forum gepostet hast, und über Battlefield fragst:eek:.ich finde es nicht schlimm, wollte Dich nur darauf hinweisen.:D

• Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #8
in welchem? link bitte...

Thema:

Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten?

Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben