Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten?
ErstellerPiiNK_eMo_GiiRL
Erstellt am
Diskutiere Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Community (:
ich hab gerade einen Thread gesehen in dem es um Waffen in COD geht, da hab ich mir, so schlau wie ich bin, gleich mal...
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Hallo Community
ich hab gerade einen Thread gesehen in dem es um Waffen in COD geht, da hab ich mir, so schlau wie ich bin, gleich mal gedacht, dass ich auch so einen eröffne, für die Battlefield-Spieler unter uns (sind ja einige).
ich zähle euch die Waffen auf und ihr dürft dann eure LieblingswaffeN aussuchen.
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #2
Driver
Punkte Reaktionen
61
Die AN-94 ist stark und präzise. Der einzige Nachteil sie ist langsam. Man kann nicht einfach den Auslöser durchziehen
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #3
Eayson
Punkte Reaktionen
77
hab die SV98 Sniperskaya , bei hardcore match bei Kopfschuss 1 hit kill.
und die M95 soll SEHR Stark sein ,
Aber Das Spiel richtet sich teilweise nicht nach den Waffen,
Es gibt beim Normalen Modus (kein hardcore)
Kein Sniper gewehr das 1 hit kill ohne Kopfschuss macht.
Das Hasse ich so , das man so Präzise zielen muss regt mich auf.
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #4
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Eayson schrieb:
Es gibt beim Normalen Modus (kein hardcore)
Kein Sniper gewehr das 1 hit kill ohne Kopfschuss macht.
M24, SV98, GOL und M95 machen auch bei Körpertreffern 1-Shot-Kills. Wichtig ist hierbei allerdings die Entfernung zum Gegner. Auf +100m ist das natürlich nicht mehr der Fall, aber im "Nahkampf" von ca. 1-15 Metern machst du jeden mit einem Körpertreffer lang. Insgesamt gesehen ist - für mich - die GOL die perfekte Waffe, da die Präzision einfach tödlich gut ist. Wenn ich mehr "vorne" mitlaufe und auf kurze Distanz (unter 100m) oder eben im Nahkampf bin, dann nehme ich die SV98 und gleiche die GOL-Defizite mit dem bessere No-Zoom-Verhalten, der geringeren Verschlusszeit und vorallem dem 10ner Magazin aus.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die ganzen Hardcore-Körpertreffer-Scharfschützen tierisch auf den Keks gehen. Wer's nicht kann soll's lassen. Die die es drauf haben spielen eh im normalen Modus, weil man als Scharfschütze da jedenfalls noch ein wenig was können muss. Jedenfalls seh ich das so. Der Hardcoremodus ist in meinen Augen bei BC2 einfach über, weil er - gerade durch das fehlende Markieren - das Teamspiel ziemlich schnell kaputt machen kann. Dazu kommen die angesprochenen "Über-skill"-Typen, die einen einfach durchgehend mit Treffern auf den Körper wegräumen. Ich bleib beim normalen Modus
Eayson schrieb:
Das Hasse ich so , das man so Präzise zielen muss regt mich auf.
Dann spiel eine andere Klasse. Scharfschütze ist eben Präzisionsarbeit und man muss viel Geduld haben, bis man die Ballistik der Waffen verstanden hat.
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten? Beitrag #5
ich benutze als sniper auch immer die GOL und komm ganz gut mit ihr klar... ich wollte sie eigentlich nur, weil jeder die M95 benutzt, ich muss mich bei sowas immer abgrenzen und gegen den Strom laufen
aber mit der Zeit hab ich gefallen an der GOL gefunden und bin ganz gut mit ihr...
die anderen Waffen die ich gewählt habe, waren die/das G3, weil sie/es einfach super ist.
mein Schrotgewehr ist die/das Neostad 2000, weil sie/es gut aussieht und schneller nachlädt, als die/das 870 Schrotgewehr.
und dann noch die/das UMP45, weil sie/es auch ziemlich präzise und stark ist. =)
sorry für "sie/es" ich kenn mich da mit den artikeln für die waffen nich aus :'D
onkelzlogan schrieb:
Hallo PiiNK_eMo_GiiRL.-
Du hast dich versehen:razz:- Du hast im COD gepostet.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...