News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Streuner" data-source="post: 408187" data-attributes="member: 25893"><p>Falsch <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>M24, SV98, GOL und M95 machen auch bei Körpertreffern 1-Shot-Kills. Wichtig ist hierbei allerdings die Entfernung zum Gegner. Auf +100m ist das natürlich nicht mehr der Fall, aber im "Nahkampf" von ca. 1-15 Metern machst du jeden mit einem Körpertreffer lang. Insgesamt gesehen ist - für mich - die GOL die perfekte Waffe, da die Präzision einfach tödlich gut ist. Wenn ich mehr "vorne" mitlaufe und auf kurze Distanz (unter 100m) oder eben im Nahkampf bin, dann nehme ich die SV98 und gleiche die GOL-Defizite mit dem bessere No-Zoom-Verhalten, der geringeren Verschlusszeit und vorallem dem 10ner Magazin aus.</p><p></p><p>Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die ganzen Hardcore-Körpertreffer-Scharfschützen tierisch auf den Keks gehen. Wer's nicht kann soll's lassen. Die die es drauf haben spielen eh im normalen Modus, weil man als Scharfschütze da jedenfalls noch ein wenig was können muss. Jedenfalls seh ich das so. Der Hardcoremodus ist in meinen Augen bei BC2 einfach über, weil er - gerade durch das fehlende Markieren - das Teamspiel ziemlich schnell kaputt machen kann. Dazu kommen die angesprochenen "Über-skill"-Typen, die einen einfach durchgehend mit Treffern auf den Körper wegräumen. Ich bleib beim normalen Modus <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>Dann spiel eine andere Klasse. Scharfschütze ist eben Präzisionsarbeit und man muss viel Geduld haben, bis man die Ballistik der Waffen verstanden hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Streuner, post: 408187, member: 25893"] Falsch :) M24, SV98, GOL und M95 machen auch bei Körpertreffern 1-Shot-Kills. Wichtig ist hierbei allerdings die Entfernung zum Gegner. Auf +100m ist das natürlich nicht mehr der Fall, aber im "Nahkampf" von ca. 1-15 Metern machst du jeden mit einem Körpertreffer lang. Insgesamt gesehen ist - für mich - die GOL die perfekte Waffe, da die Präzision einfach tödlich gut ist. Wenn ich mehr "vorne" mitlaufe und auf kurze Distanz (unter 100m) oder eben im Nahkampf bin, dann nehme ich die SV98 und gleiche die GOL-Defizite mit dem bessere No-Zoom-Verhalten, der geringeren Verschlusszeit und vorallem dem 10ner Magazin aus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mir die ganzen Hardcore-Körpertreffer-Scharfschützen tierisch auf den Keks gehen. Wer's nicht kann soll's lassen. Die die es drauf haben spielen eh im normalen Modus, weil man als Scharfschütze da jedenfalls noch ein wenig was können muss. Jedenfalls seh ich das so. Der Hardcoremodus ist in meinen Augen bei BC2 einfach über, weil er - gerade durch das fehlende Markieren - das Teamspiel ziemlich schnell kaputt machen kann. Dazu kommen die angesprochenen "Über-skill"-Typen, die einen einfach durchgehend mit Treffern auf den Körper wegräumen. Ich bleib beim normalen Modus :) Dann spiel eine andere Klasse. Scharfschütze ist eben Präzisionsarbeit und man muss viel Geduld haben, bis man die Ballistik der Waffen verstanden hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Welche Waffen mögt ihr in BFBC2 am meisten?
Oben