Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Bin Lvl 35 sehr aktiv.Ich mache meistens mehr Kills als deaths.Habe Ehrfahrung 1 Jahr lang habe ich CoD gezockt. Ich besitze im Augenblick kein...
  • Suche Clan Beitrag #1
BlackOpsPS3

BlackOpsPS3

Punkte Reaktionen
4
Bin Lvl 35 sehr aktiv.Ich mache meistens mehr Kills als deaths.Habe Ehrfahrung 1 Jahr lang habe ich CoD gezockt.

Ich besitze im Augenblick kein Headset (bekomme es bald).

Ich suche einen akiven und lusitgen Clan der im Spiel moment trotzdem ernst bei der Sache ist. Ich suche einen Deutschen Clan, ich will nicht mit 90% deutsch sprechen können und 10% auf English.
Zudem sollte Ordnung im Clan sein. Gute Koordination sollte ebenfalls vorhanden sein.

Stehe für ein Probespiel jederzeit zur Verfügung

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
AW: Suche Clan !

hey
sind gerade beim clan aufbau
sind im moment 5 personen
sind eine lustige truppe
melde dich einfach bei uwithebest
clan heißt Skor

mfg
Skor

• Suche Clan Beitrag #3

Habt ihr eine Homepage?

• Suche Clan Beitrag #4

neee leider nicht

• Suche Clan Beitrag #5

hey
ich bin auch auf der suche nach einem clan und würde mich freuen wenn ich mal bei euch mitsppilen dürfte!
headset habe ich am start!

mfg pascal

added mich: storm0604

• Suche Clan Beitrag #6

haben dich angenommen

• Suche Clan Beitrag #7
  • Suche Clan Beitrag #8
Heey,

ich bin Maxi der Co.Leader von Creativ Headz.
Wir suchen noch aktive Mitglieder ihr bzw. du kannst dich ja mal auf unsere Page umschauen.

Wir sind noch im Aufbau und deswegen benötigen wir noch ein paar Spieler.
Schaut vorbei auf unserer Seite bei Fragen meldet euch bei mir oder bei uns auf der Page
lg
MKR

• Suche Clan Beitrag #9
ja dann hau ich mal mein Clan auch rein!(=

Wir sind die U-HK, ein Battlefield Bad Company 2 Clan. Wir spielen in der Playstation Liga.

Wer uns denn gern Kennenlernen möchte kann gern mal auf unsere Homepage vorbeischaun.

• Suche Clan Beitrag #10
Hey melde dich mal bei mir. Clan heisst 1vs1 und wir zocken mw2 und black ops. Wir werden auch oft von so 12 Jährigen Engländern zu nem 1vs1 oder 2vs2 oder 3vs3 oder oder oder herausgefordert wegen dem Clannamen. Naja die sind dann eh immer richtig schlecht und verlieren. Adde mich mal ich heiße DomKon. Welches Prestige bist du. Ich bin 6 level 18 und die anderen so pürestige 1-5. Meine KD liegtt bei 1,46. Melde dich einfach mal.

• Suche Clan Beitrag #11
Habe vor einer woche angefangen deshalb bin ich lvl 45 .

• Suche Clan Beitrag #12
Bin momentan lvl 46 (TD 1.35)

• Suche Clan Beitrag #13
Hey ich suche momentan auch einen sehr aktiven deutschsprachigen clan
ich bin nun lvl 45 oder 46 und sehr aktiv
hohe skills
jahrelange erfahrung (angefangen mit CoD 1)

PSn-ID -> Dr-Penguin-Rico

• Suche Clan Beitrag #14
Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops PS3 Clan: Mein Name : Max Alter : 16 Spielerfahrung : spiele schon seitdem ich 12 jahre alt bin ego shooter, auf der ps3 seit 3 jahren ego shooter...
Ich suche MW3 Clan PS3: Ich suche MW3 clan Hey Leute Zum mein Privatleben: Ich heiße Fabian (genannt pole) bin 18 Jahre alt...
Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER): Hallo ,Ich Leiste unten mal einige Wichtige Sachen auf .Bei Interesse bitte melden (ambesten im PSN :D Oder einfach als Antwort (bitte mit Details...
Suche Black Ops Clan: Mein Name : Pascal Wohnort : Osnabrück/Niedersachsen Alter : 17 Spielerfahrung : spiele seid 2 Jahren erst shooter ' angefangen mit Counter...
Suche Black OPS Clan: Suche einen clan für das Spiel CallofDuty Black OPS. War bis vor kurzem im clan L|c der aufgrund dummer Menschen nicht weitergeführt wurde. Davor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben