Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen

Diskutiere Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe COM. Ich bin Umgezogen und habe einen neuen router bekommen (Easy box 803 fals wichtig) habe nun das problem das wenn ich den...
  • Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #1
D

Demonstylzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe COM.

Ich bin Umgezogen und habe einen neuen router bekommen (Easy box 803 fals wichtig)
habe nun das problem das wenn ich den netzwerkschlüssel eingegeben habe Kommt die fehler meldung
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen.
Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene WPA-Schlüssel falsch."
Ich in mir aber 100% sicher das er richtig ist also bitte ich euch mir zu helfen.
Wenn ötig mit einer ausfürlichen erklärung wie und wo und was.

Demonstylzz.

PS:Ich habe LRS also bitte ich euch die rechtschreibung nicht zu beachten^^.

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen

Anzeige

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #2
Poste mal bitte genau die Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3 und den Internetverbindungstest.

P.S. Easy Box ist schon wichtig. Ist der schlechteste Router wenn du online spielen willst.

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #3
der verbindungs test schlegt gleich fehl beim is adresse abrufen

Internetverbindung Aktiviert
Verbindungsmethode Drathlos
Signalstärke Nicht verbunden
SSID Martin_*****
BSSID -
Kanal -
Sicherheit WPA-PSK (TKIP)
WPA Schlüssel **********
Adresseinstellungen Manuel
IP-Adresse 192.168.2.***
Subnetzmaske 255.255.***.*
Standart router 192.168.2.1
Primärer DNS 192.168.2.1
Sekundär DNS 0.0.0.0
MAC-Adresse 00:24:8D:71:F7:29
MTU automatisch
Proxy server nicht verwenden
UPnP Aktiviert
NAT-typ -

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #4
Es liegt eindeutig an deinem Easy Router da dieser nicht für das Multigaming gedacht ist.

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #5
heißt ich kann jetz nicht mehr online spielen?

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #6
Bluerescue schrieb:
Es liegt eindeutig an deinem Easy Router da dieser nicht für das Multigaming gedacht ist.
Daran liegt es aber nicht, dass er keine Verbindung bekommt.
Demonstylzz schrieb:
heißt ich kann jetz nicht mehr online spielen?
Das kriegen wir schon hin. Wenn die Verbindung da ist kannst du auch zocken.
Ich bräuchte die IP Adressen aber vollständig ohne ***. Machen kann man damit eh nix. Die sind intern.
Wenn du am PC 192.168.2.1 ein gibst, kommst du dann auf die EasyBox?
Hast du an der Box mal die Verschlüsselung ausgeschaltet und dann mal probiert? Dann kannst du sicher sein, dass es daran nicht liegt.

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #7
ip ist am ende 200 und wie meinst du das ferschlüsselung aktivieren oder deaktivieren wie geht das?

Demonstylzz

aso ja wenn ich das eingebe komm ich an die easy box

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #8
OK. Bei der IP Adresse ersetzt du das .200 mal durch .111
Die sollte ebenfalls noch frei sein.
Wenn du die IP im Browser eingibst und dann auf die Box kommst kannst du Einstellungen vornehmen. Unter anderem kannst du die Verschlüsselung des WLANs ausschalten. Das ist zwar für den normalen Gebrauch zu unsicher, da sich dann jeder in dein WLAN einwählen kann, aber zum Testen reicht das aus.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie man das bei der Easy Box einstellt. Da müssen irgendwo WLAN- oder Sicherheitseinstellungen sein. Da kannst du die Verschlüsselung wahrscheinlich zwischen WEP oder WPA/WPA2 wählen oder sie auch ganz ausschalten. Wenn du sie ganz aus schaltest musst du das bei der PS3 auch angeben und sie sollte sich dann verbinden.

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #9
Sauber danke dir^^

• Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen Beitrag #10
Problem gelöst?

Thema:

Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen

Verbindungsfehler - Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen: Hey liebe PS3-Fans, ich habe da ein Problem. Und zwar wuerde ich gerne online CoD Black Ops 2 zocken, doch bekomme keine Verbindung mit dem...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben