CoD 7 Überlebenskampf

Diskutiere CoD 7 Überlebenskampf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hab eine PS3 und zock immer Call of Duty Black Ops Überlebens kampf Kino der Toten!!! Es gibt zu viele gerüchte im Netz aber nie eine klare...
  • CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #1
B

BaBBaBou

Punkte Reaktionen
0
Hab eine PS3 und zock immer Call of Duty Black Ops Überlebens kampf Kino der Toten!!!
Es gibt zu viele gerüchte im Netz aber nie eine klare Antwort!!!

Gibts es wirklichen einen Schwazen Mann ??? der einem Hilft wenn man alle papier stapel zerstört ????

Gibt es eine geheime Tür oder Waffenkammer ???

Kann man irgendwo eine Leiter hoch klettern ???

Was bringen die Filmrollen außer das ein kurzer FIlm auf der Leinwand läuft???

In den Zwischenräumen wo die Filmrollen sind gibt es einem Raum mit einem Großen teddy
dort soll es ein Messer geben mit dem man den TEddy auf schlitzen kann, angeblich soll man jetzt in die geheime waffen kammer gebeamt werden ?? Stimmts ??? hahahahah

im ganzen level gibt es überall kisten wo teddys liegen, wozu?

Hat das spiel ein Ende?

oder gibt es außerdem noch etwas was ich nicht weiss ???

Ich hab z.b herraus gefunden das wenn man sich die getränke Tempo-Cola, Doppelfeuer, Jugger kauft
(KEINE Wiederbelebung) und sich dann bei einem bestimmten punkt im spiel aufeinander schmeißt, stirbt, um so fliegen zu können!
Ein spieler legt sich auf den Boden der andere springt auf ihn rauf dann sterben beide nun hat man zwar sein Tempo-Cola, Doppelfeuer und Jugger verloren kann nun aber eine komplette runde durchs ganze level fliegen. Zobies können einen nun nicht töten. Man bekommt auch keine Punkte die Runde über für das abschiesen der zombies! Sind alle Zombies tot startet man automatisch wieder in der Lobby ohne Jugger und dem ganzen zeug.
Na wie hört sich das an???????

ich glaube ja das es da noch irgendwas anderes verstecktes gibt was auch nirgendwo steht was nur die wenigsten wissen wie das mit dem fliegen.

tracking.php
thx.php

• CoD 7 Überlebenskampf

Anzeige

Schau mal hier:
cod7 .
  • CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #2
BaBBaBou schrieb:
Gibts es wirklichen einen Schwazen Mann ??? der einem Hilft wenn man alle papier stapel zerstört ????

Nein

Gibt es eine geheime Tür oder Waffenkammer ???

Nein

Kann man irgendwo eine Leiter hoch klettern ???

Nein

Was bringen die Filmrollen außer das ein kurzer FIlm auf der Leinwand läuft???

Nichts

In den Zwischenräumen wo die Filmrollen sind gibt es einem Raum mit einem Großen teddy
dort soll es ein Messer geben mit dem man den TEddy auf schlitzen kann, angeblich soll man jetzt in die geheime waffen kammer gebeamt werden ?? Stimmts ??? hahahahah

Nein

im ganzen level gibt es überall kisten wo teddys liegen, wozu?

Das sind die Orte, an denen die Zufallskiste erscheint.

Hat das spiel ein Ende?
Ja, wenn du stirbst.

oder gibt es außerdem noch etwas was ich nicht weiss ???

Die Musik zum Beispiel, wenn man alle Meteoritenteile aktiviert. Das funktioniert wenigstens.

Ich hab z.b herraus gefunden das wenn man sich die getränke Tempo-Cola, Doppelfeuer, Jugger kauft
(KEINE Wiederbelebung) und sich dann bei einem bestimmten punkt im spiel aufeinander schmeißt, stirbt, um so fliegen zu können!
Ein spieler legt sich auf den Boden der andere springt auf ihn rauf dann sterben beide nun hat man zwar sein Tempo-Cola, Doppelfeuer und Jugger verloren kann nun aber eine komplette runde durchs ganze level fliegen. Zobies können einen nun nicht töten. Man bekommt auch keine Punkte die Runde über für das abschiesen der zombies! Sind alle Zombies tot startet man automatisch wieder in der Lobby ohne Jugger und dem ganzen zeug.
Na wie hört sich das an???????

Nach totalem Blödsinn.

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #3
hahaha was für ein geiler type!!

hat voll den plan.. hast wohl recht, nur scheiss gelaber hier...

Hops nahme mit dem fliegen... nur ausgedacht....

das mit der musik wusste ich..die stört richtig finde ich....

aber korrekt für die ganzen anderen antworten

und viell spass beim zocken....

wie lange würde es dauern wenn man es bis level 93 schaffen würde????

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #4
bestimmt würde das stunden dauern!!!
ich sag mal so, hängst du die ps3+tv+soundsystem+ect. an einen krankenhaus generator, müsstest du 5 mal denn diesel nachfüllen.
mindestens.

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #5
Bis Runde 63 = 14 Stunden.. also..
ca. geschätzte 23 Stunden ;D

Ps.: @BaBBaBou - Wenn du was bezüglich des Zombie-Mods in CoD7 wissen willst - frag einfach err0r.. der suchtet das den ganzen Tag & weiß meiner Meinung nach alles darüber :D

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #6
I-_-seBii-_-I schrieb:
Ps.: @BaBBaBou - Wenn du was bezüglich des Zombie-Mods in CoD7 wissen willst - frag einfach err0r.. der suchtet das den ganzen Tag & weiß meiner Meinung nach alles darüber :D

Nee :D Spiels lange nicht mehr so häufig, wie vor dem Ausfall (und da auch nicht täglich :)). Hab am Freitag mit Epic und Warlock mal wieder nach 3 Wochen ne Runde gespielt.

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #7
Hi,

gibt 100% noch so viele sachen...
Bei Five alleine kenne ich noch Glitches die nur die wenigsten(oder eher keiner) wissen.
Aber da sowas dann eh gleich gepatcht würd wenn man es hier preis gibt werden die wenigsten die Glitches verraten...
Selbst im OnlineModus gibt es verschiedene Glitches

Gruß

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #8
Maxiking schrieb:
Hi,

gibt 100% noch so viele sachen...
Bei Five alleine kenne ich noch Glitches die nur die wenigsten(oder eher keiner) wissen.
Aber da sowas dann eh gleich gepatcht würd wenn man es hier preis gibt werden die wenigsten die Glitches verraten...
Selbst im OnlineModus gibt es verschiedene Glitches

Gruß

Bei Five gibt es sogut wie gar keine funktionierenden Glitches mehr. Auf den großen Computer kommt man mit etwas Glück noch.

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #9
was bringen dir denn DIESE BESTIMMTEN glitches???
geld einsparung???
waffen???
mehr chancen zu überleben???

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #10
Hi,

glaub mir
Ähmm was es bringt man kommt relativ weit, Doc klaut keine Waffen, Geld einsparung durch 1000 P panchen ähmm ja Zombies greifen dich nicht wirklich an nur vereinzelte. Online halt mehr Eps und ja. Ist. Ist zwar kein gLITCCH aber viele Wissen auch nicht wie man ich 2Raum den Strom anmacht.

gruß

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #11
Also.. Wer Glitches braucht um weit zu kommen - Kein Kommentar..

'n Kumpel von mir ist bei jeder Zombie-Map unter den Top 5 - ohne glitches! .. und eine gruppe (wenn man bestenliste guckt) ist auch immer top 5 - und die schaffen das nur mit glitches, bugusing etc.

Lernt mal richtig zu spielen -.-

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #12
1junge wenn du meinst ich wette mit die ich bin besser als du im Online.
2 habe ich gesagt das ich glitches brauch?
3 Musst/kannst ja auch nicht mit den spielen.
Und 4 schön für dein Freund wenn er angeblich ohne bis 99 kommt...

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #13
zum 4. - Runde 184 um genau zu sein..dann hat er ausgemacht.

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #14
ah ja...
schon klar,,,
ähmmm würde ich angeblich ohne glitches so weit kommen würde ich auch wie ein Video machen.
Heisst ja auch angebliche 4Tage durch spielen?
kein Kommentar

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #15
50 Stunden Spielzeit - innerhalb von 7 Tagen..
Dann hatte er halt' keine Lust mehr, weil Solo ja eh' nicht für Rangliste zählt.

und..du willst video?
Guck in seinem YouTube-channel (ist bisher aber nur Teil 2 geuploaded [geht bis runde 148 nur])

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #16
ok waren ja eigentlich zu 2 aber ok

ja dann. Ist aber ein Engländer od Ami....

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #17
Er ist Finne - und die waren NICHT zu 2. - guck dir doch das video auf Ascension an...

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #18
deswegen habe ich den Beitrag nochmal geändert, da ich ein anderes Video hatte.
Irgentwie blöd gemacht

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #19
I-_-seBii-_-I schrieb:
50 Stunden Spielzeit - innerhalb von 7 Tagen..
Dann hatte er halt' keine Lust mehr, weil Solo ja eh' nicht für Rangliste zählt.

und..du willst video?
Guck in seinem YouTube-channel (ist bisher aber nur Teil 2 geuploaded [geht bis runde 148 nur])

Lol , ich hock seit na halben stunde vor dem Channel und schau die videos :D
Danke für den Link ^^

• CoD 7 Überlebenskampf Beitrag #20
Wie spielt man da diese Musik ab?

Thema:

CoD 7 Überlebenskampf

CoD 7 Überlebenskampf - Ähnliche Themen

Im Kino der Toten kann man fliegen: Hab eine PS3 und zock immer Call of Duty Black Ops Überlebens kampf Kino der Toten!!! Es gibt zu viele gerüchte im Netz aber nie eine klare...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben